Wie kriegt man so eine Figur?

imported_Hari

New member
hi leute

kennt ihr die Serie Roswell?

Naja der Hauptdarsteller (der mit den abstehenden Ohren) hat ja eine super Figur.

Wie bekommt man eigentlich so eine Figur?? Durch hartes Training? Wie lange dauert das? Welches Zeug muss man nehmen?
Könnt ihr mir ein paar Tips geben.

Meine Erfahrung ist leider das ich trotz hartem Training ca 1 Jahr. nicht grad die beste Figur habe.

Bitte schreibt mir eure Erfahrungen, was ihr nehmt usw.

vergiss das "nehmen", ich kenne leute die tranieren 6 monate und schaun aus wie am ersten tag, trotz eiweisfressens! das ganze beginnt im kopf und endet auch dort! also wenn du eisernen willen und entschlossenheit zeigst gepaart mit durchhaltevermögen und hartem traning, dann muss schon der papst moslem werden das nix weitergeht!

fressen spielt auch noch ne entscheidende rolle aber da gilt nur eines "fressen, fressen, fressen und wenn du was gegessen hast iss noch was!"

wenn du dann noch ganz lustig bist kannst dir zusätzlich eiweiß reinhaun (wenn deine mutter zb nur müll kocht)...

ABER...wie wärs wenn du dir mal die seite hier durchließt da haben sich nämlich ein paar typen die zeit genommen und haben fundamentale und sehr wichtige sachen zusammengeschrieben, wir wollen doch nicht dass das alles um sonst war, NE?

"Ich kenne leute, die tranieren 6 Monaten und schaun aus wie am ersten Tag, trotz Eiweisfressens"

Was soll denn der Bockmist ?!
Hari sollte sich mal ein paar Threats durchlesen, dann kann er ganz schnell mitreden und auch verstehen, wie man an so nen Körper kommt (auch wenn ich den Hauptdarsteller von "Roswell" jetzt nicht direkt kenne).
Vom stupiden "Eiweisfressen" ist sicherlich noch niemand groß geworden, allerdings ist die Einnahme von Eiweis sicherlich kein Doping das einem einen enormen Muskelzuwachs gewährt.

ich denke er meinte mit nehmen ehr "hatte Sachen "
(Anapolon 50 etc.)
und nicht ganz normale supps, denn nur mit denen wird niemand ein mords tier iss wohl klar!:D

@Hari
Supllemente ergänzen nur eine schlechte Ernährung! Wenn Du Dich ausgewogen und aureichend(!!!) ernährst brauchst Du das nicht. Wenn Du einfach nur einen tollen Body willst, dann brauchst Du auch keine Steroide!! Den kannst Du mit viel Training, Regeneration und ganz wichtig: ausgewogener Ernährung auch so erreichen!

Hmhmm, also ich kenne weder die Serie noch diesen Schauspieler - hat mal einer ein Foto??
Dann kann man auch besser beurteilen "wie man eine solche Figur" bekommt (auch wenn es ein Fehler ist, sich an anderen zu orientieren...;) )

Ich hab auch beides nicht gekannt. Hab mal bei Google gesucht und da nur diese Serie aus Österreich gefunden. Aber keiner der Typen sah irgendwie erstrebenswert aus...Du meinst bestimmt was anderes!

hi leute

so das foto gibts zwar hier schon aber genau so eine Figur möchte ich haben. Nicht mehr nicht weniger.

Die ganzen Hardcore BB gefallen mir nicht.
Aber so eine Figur ist spitze

wie lange braucht so was bei hartem Training 2 Jahre??

Oh, ich hör sofort mit Training auf und mach nur noch Cardio, dann seh ich auch so aus.... ;)
Nein, im Ernst: Ist ne prima Strandfigur, er ist von der Grundstruktur aber eher schmächtig, für mein Idealbild brauchts schon ein bisschen mehr Masse. Den meisten Frauen allerdings wäre das wohl genug. Die Defi ist auf jeden Fall gut, die Proportionen stimmen auch.

Pump On!

hi

also ich finde so eine figur einfach super. mehr will ich gar nicht haben.

ich glaube auch das er auf dem Foto nicht anspannt. vielleicht die Bauchmuskeln den rest aber nicht und das finde ist schon recht ordentlich

also wo wir schon bei strandfiguren und ideale sind... so einen body wie der typ auf diesem foto möcht ich erreichen!
auch auf die gefahr hin dass es den meisten mädels schon zuviel ist....
vom gesicht her sieht er mir auch noch ziemlich ähnlich :)

Fizik, finde ich auch schon zuviel... nicht mehr ästhetisch genug.

Und wenn jeder mit ein bisschen Training so einen Körper wie der haben könnte, wieso sind dann hier zB in der Fotogalerie nie welche die so aussehen?

so eine figur wie der aus roswell?? ich glaub schon das einige hier schon weit drüber hinaus sind...

um sowas zu erreichen wie der typ den ich vorher gepostet hab (aus uncel-sam katalog) bedarfs wohl schon ein bißchen mehr arbeit...

Zurück
Oben