Wie kriegt man denn bitte SO EINEN Bauch???

A

Anzeige

Re: Wie kriegt man denn bitte SO EINEN Bauch???
Ey, ich glaub echt, dass so ein Bauch grösstenteils von der Genetik abhängt. Der is so krass, wenn man sich ma selbst die unterste reihe reinzieht. So einen perfekten bauch sieht man echt nicht oft!!! Woah, ich hab sonen Flash, naja, n bisschen traineren dann haut das schon hin....:eek:

Peaz out

und dann ist das ganze noch schwarz weiß und man kann auch mit nem bildbearbeiter noch nachträglich bessere konturen reinmachen und und und :>

doch, das aussehen des wachbrettbauchs hat viel mit genetik zu tun.

besonders das 8-pack was er hier hat. bei den meisten leuten bleiben die unteren bauchmuskeln flach. machne haben sogar nurn 4 pack. da läßt sich dann oft nichts dran ändern !

ansonsten gilt natürlich das was meine vorredner schon sagten, trainierte bauchmuskeln und ein niedriger körperfett anteil.

gruß DarK

Es geht weniger um die Bauchmuskeln, als um die Einschnürungen. Diese rühren ja von Sehnen der seitlichen Bauchmuskulatur, die über der geraden verlaufen.

Wenn diese kurz sind und entsprechend tief einschnüren, sieht man eine stark separierte Bauchmuskulatur, sonst halt ned. Und da ist Genetik fast alles.

einschnürungen der seitlichen bauchmuskeln? wo hast du das denn her? ob du nun ein 6- oder ein 8-pack hast hängt aber wirklich rein von der genetik ab. ein 'normaler' m. rectus abdominis ist durch drei sehnige intersektionen links und rechts unterteilt, bei manchen menschen sind es eben vier. die sind aber eher die ausnahme.

Ein ganz normaler Waschbrettbauch. Was soll daran so besonderes sein ???

Durch die Belichtung und durch das SW-Foto kommt er halt noch besser zur Geltung.

Ich hab da so ne theorie mit dem 8 bzw. 6 pack ich glaub (nit lachen:D ) das der auch von der reps zahl abhaengt.
Vieleicht nur zufall aber die ich kenn und nen 8 pack haben mchen viele reps(damit mein ich viele )und 6apck die machen so wie fast alle hiher .
Aber klar um mich jetzt raus zureden haengt von der genitick ab!

Uebel, ich glaub ich kann nicht mehr schreiben.
6 Wochen Ferien waren zuviel ich bearbeite den Text spaeter!:D :D :D :D :D :D :D :D :D

.... schon nicht schlecht der Bauch, aber in Natura sieht der mit Sicherheit nicht so aus! Der Fotograf bzw. der der das Bild entwickelt hat da gut geholfen den Bauch in'n gutes Licht zu rücken.

DerSChmied

Man sagt ja, dass ein 8pack mit der genetik zusammen hängt!
Haben dann die Athlethen mit nem 8pack auch ein Paar Bauchmuskeln mehr als die normalen mit nem 6er?

nö ... die muskeln dafür hat jeder ... es geht um die sehnen .. die machen die rillen ...

frag ich mich doch, ob der sich nicht die hosen dadurch kaputt macht ;)

Zurück
Oben