Wie krieg ich einen engelsgleichen Po wie Claudia Schiffer?

angie2

New member
Mein Hintern hat nicht die Form die ich mir vorstelle, ich will das er perfekt

wird, wie kann ich ihn mit Training richtig modellieren? Wer kennt sich aus mit

verschiedenen Trainingsarten?

Bei welcher Diät habt Ihr am meinsten abgenommen? Wie bekomme ich meine Körper

perfekt in Form ohne Fitnesscenter? Wer weiss wirklich gute Übungen? Wie lange

muss ich trainieren pro Tag das mein Körper total sexy aussieht, ohne ein Gramm

zu viel auf den Rippen?

Ich bin dankbar für jeden Rat! Viele Güsse Angie

hat claudia einen engelsgleichen po?

warum muß dein körper total sexy aussehen?

warum willst du nicht ins fitnesscenter gehen wo man vielleicht entsprechende pos bewundern kann?

gruß

Hannes

Hallo Angi

Im bezug auf Deinen Po hab ich schlechte Nachrichten :-(

Fettreduzierung an bestimmten Körperstellen ist NICHT möglich. Es ist genetisch bestimmt, an welcher Körperstelle Du Fett abbaust!

Das mit der Diät ist relativ. Es hört sich immer so nach Zwang an und das sollte es nicht.

Ich kann keine Diät erzwingen. Man (oder Frau) sollte auf seine Fettzufuhr achten (nicht mehr als 30g/Tag).

Es gibt ein Paar brauchbare Tips, die hier im Forum oft genannt werden:

1. Verbote sind verboten

Wenn Du Dich unter druck setzt endet dass meist im Kaos und das Diät - Projekt scheitert.

2. Verbanne Deine Waage !

Um erfolg zu sehen solltest Du Deine Körperstellen mit einem Maßband Messen. So stellst Du Erfolg fest!

3. Auch nach einem Rückfall musst Du locker bleiben und das Projekt weiterführen !

4. Ohne Sport läuft nichts

Fang doch an zu joggen. Erst langsam und steigere Dich dann. So je nach Körpergefühl!

aber es sollten schon 2-3 Trainingseinheiten pro Woche sein!

5. Ohne neg. Energiebilanz läuft nichts

D.h. Du musst mehr Kalorien verbrennen als du zu Dir nimmst (Daher auch die reduktion des Fettanteil der Nahrung)

Schau Dich mal in dem Forum um unter den Stichworten "Energiebilanz"

oder "Fettabbau"

Gruß Patrick

PS: Und geht Die ganze Sache LOCKER an :)))))))

Ich würde Dir zu ganz viel Sex raten!Man kann beim Sex bis zu 300Kalorien verlieren, aber wenn Du mehr wissen willst schick mir ne Email!

Hallo Hannes

Hallo Hannes,

ich würde mich einfach besser fühlen, wenn mein Hintern genau die Form hat die ich möchte! Ins

Fitnesscenter gehe ich ungerne, weil ich mich da unwohl fühle! Man fühlt sich wie auf dem Präsentier-

teller, das mag ich nicht!

Auserdem habe ich momentan kein Auto, der Weg

wäre zu weit!

Ist es Dir nicht wichtig ob Deine Frau eine gute Figur

hat oder nicht?

Guß Angie

Hannes schrieb:

> hat claudia einen engelsgleichen po?

> warum muß dein körper total sexy aussehen?

> warum willst du nicht ins fitnesscenter gehen wo man vielleicht entsprechende pos bewundern kann?

>

> gruß

>

> Hannes

Nunja, Engel sind wohl eher sphärische Wesen und haben deswegen gar keinen Hintern... Aber sei es drum *g*

Die Sache mit der Diät ist so ne Sache.

1. Man nimmt ab oder nicht. Irgendwo. Das entscheiden die Gene, kein Training.

2. Man nimmt ohne Training vor allem Muskelmasse ab, keinen Speck. D.h. wenn Du zwischen der Gegend, wo der Po sitzen sollte, und den Oberschenkeln, noch so ne Beule hast, geht die vom Abnehmen nicht weg, sondern erstmal schrumpft der eigentliche Hintern.

3. Reines Ausdauertraining hilft Dir nix. Damit kriegst zwar ne negative Energiebilanz, aber Dein Po wird nicht runter davon. Höchstens n bissel fester. (Ist das selbe Problem wie mit dem Sixpack bei uns Typen.)

So...

Das Problem, was speziell Du hast, ist, dass Du nicht ins Studio willst. Fast alle Übungen, die Du daheim machen könntest, sind entweder nicht sonderlicht effektiv oder belasten den Rücken massiv, weil das Gewicht, mit dem Du Deine Pomuskeln belastest, Dein Oberkörper wäre.

Kniebeugen mit Rückengürtel und ordentlich Kilos auf den Schultern wären was, aber davon bekämst auch dicke Oberschenkel (wie beim Reiten). Für Dich sind evtl. isostatische Übungen am besten geeignet. Z.B.: Stell Dich aufrecht hin und spanne den Hintern 10-15 Sekunden maximal an, bis es brennt wie Feuer. Langsam (2-3 Sekunden) entspannen und ohne Pause sofort wieder anspannen. 4-5 WHs. Wenn Du mehr WHs hinkriegst, hast Du nicht fest genug angespannt. Ebenso, wenn Du mehr als zwei Sätze schaffst. Mach das jeden dritten Tag. Nicht öfter, die Muskeln wachsen nicht beim Training, sondern in der Erholungsphase, und die dauert nunmal so lange. Wenn Du häufiger trainierst, übertrainierst Du und baust eher Masse ab.

Gruß,

Carsten

Re: Hallo Angie

verstehe dein unwohlsein in fitnesscenter wo ueberall spiegel plaziert sind und sich viele trainierende in sehr koerperbetonten gewaendern produzieren.

check mal http://www.kieser-training.de

dort geht es sehr puristisch ohne spiegel und ohne 'reizwaesche' zu.

gute figur ist natuerlich willkommen aber nicht unbedingt grundvoraussetzung, weil es immer andere frauen mit noch besserer figur gibt. wenn einem das so wichtig ist, muesste man sich sofort fuer den knackigeren po trennen bzw. koennte man eine beziehung nie bis in hohe alter fortsetzen.

halte dich fit und stehe zu deinem koerper und konzentrier dich auf deine staerken.

manche maenner sehen moeglicherweise frauen wie autos (alle 3 jahre auf ein staerkeres wechseln). dabei kann sich eine frau logischerweise nicht wohl fuehlen.

gruss

Hannes

engelsgleich und butterweich...

...ist ein elend fuer jede und jeden, die/der jemanden auch mal in den arm nehmen moechte - nicht nur angucken ;-)))) - so mit sicherheitsabstand...

ach ja -haette ich fast vergessen - der funktionstest!!!!!!!!!!!

wichtig fuer alle, die auch mal gern grapschen *gggggggg*

...mit gestrecktem zeigefinger mitten auf die backe...

- entsteht ein blauer fleck - technik, druck und testanordbnung ueberpruefen und test wiederholen...

- entsteht auch bei geringem druck ein blauer fleck - ueberpruefung der anderen bedingungen, die fuer eine aufrechterhaltung der beziehung sprechen koennten

- bleibt der blaue fleck wochenlang, dann handelt es sich eindeutig um ein model - hier ist keine abhilfe moeglich - neben der sachgerechten aufbewahrung und lagerung des exemplars sollte die verfuegbare zeit ausschliesslich in aufbau neuer beziehungen investiert werden.

*ueberzeugt*

herbert

aktiefe kniebeugen, ein segen fuer die muckis

stimme dir absolut zu. war gestern wieder kniebeugenmaessig sehr aktief und freue mich immer ueber das leichte ziehen im po u. oberschenkel. das muss einfach was bringen. frueher habe ich immer nur bis 90 grad trainiert, was eher zu knieschmerzen als zu muskelkater im hintern gefuehrt hat.

gruss

Hannes

Re: aktiefe kniebeugen, ein segen fuer die muckis

Hallo Hannes,

danke für Deinen Tipp, ich werde es gleich mal ausprobieren! Ich habe eine interessante Seite

über Gymnastik gefunden:http://www.instructor.ch/abspreizenrw.htm

Dort stehen ganz gute Trainingsanleitungen, auch für

Po Trainung:)

Wie ist das eigentlich mit dem Essen? Ich versuche Fette zu vermeiden, esse viel Gemüse und Obst, und kein Weißbrot, reicht das? Auf was muss ich

noch aufpassen?

Ich habe gelesen das es natürliche Fettverbrenner gibt( VitaminC, Anannas, usw) was hältst Du davon?

Gruß Angie

Re: aktiefe kniebeugen, ein segen fuer die muckis

Hallo Angie,

bin kein ernährungswissenschaftler od. fitnessguru sondern kann eigentlich nur von selbsterfahrungen berichten. ernähre meinen körper nicht unbedingt entsprechend der allgemeinen empfehlungen (obst, gemüse, wenig fett). besuche häufig eine gute konditorei in meiner nähe, esse weißbrot und trinke auch bier. vielleicht gibt es einfach zusätzliche faktoren, die auf den fettanteil einen wesentlichen einfluß haben.

an natürliche fettverbrenner glaube ich nicht.

gruß

Hannes

PS: esse wahrscheinlich insgesamt in bezug auf meine muskelmasse wenig. meine freundin ißt fast genausoviel wie ich obwohl sie schätzungsweise nur ein viertel meiner maximalkraft besitzt und somit entsprechend weniger muskelmasse (grundumsatz) hat.

"aktiefe kniebeugen"

hh,

du hast vollkommen recht.

kniebeschwerden bekommt man dann, wenn durch zuviel "knievorlage" (d.h. knie über fussspitze hinausragend - und das passiert gerne v.a. bei den nicht-tiefen kniebeugen!) ein entsprechend grosser druck im kniegelenk resultiert. ausserdem bringt's für den popsch umso mehr, je weiter "hinten" man sitzt.

net woahr!

gruss, kurt

Hannes schrieb:

> stimme dir absolut zu. war gestern wieder kniebeugenmaessig sehr aktief und freue mich immer ueber das leichte ziehen im po u. oberschenkel. das muss einfach was bringen. frueher habe ich immer nur bis 90 grad trainiert, was eher zu knieschmerzen als zu muskelkater im hintern gefuehrt hat.

>

> gruss

>

> Hannes

logischerweise...

lege ich das gewicht auf um runter zu kommen (erhöhter reibungswiderstand im kniegelenk aufgrund altersbedingter abnützungen). unten lasse ich das gewicht fallen und die trainer helfen mir beim aufstehen.

jetzt kennst du die ganze schreckliche wahrheit.

gruß

Hannes

Re: Nur 30 g Fett/Tag?

Hallo Andreas,

also aus meiner Erfahrung ist es sinnvoll eine Diät fettarm zu gestelten.

Wenn ich 30g/Tag schreibe ist das für eine Gewichtsreduzierung wünschenswert, jedoch wird man damit so seine Probleme haben.

Die 30g sind ja keine Absolute Obergrenze !!!

Gruß Patrick

Verstehe!

Hannes,

ich mach' es doch genauso. Wenn man die 70 mal überschritten hat, schleichen sich halt solche Leiden ein ;-))

LG,

Cindy

Warum nicht???

Hallo Andreas!

Ich denke mal, daß es nicht verkehrt ist, möglichst wenig Fett zu sich zu nehmen. In unseren Breitengraden hier nimmt wahrscheinlich niemand zu wenig Fett zu sich. Außerdem gibt es auch Menschen, die mit bedeutend weniger Fett als 30 gr. am Tag gut leben können!!! (Und kommen damit zufällig auch noch auf ihre 30 Kalorienprozent ;-))

LG,

Cindy

hast du jetzt schon einen...

aufgrund der tipps?

Hannes

Zurück
Oben