Wie komm ich zum sehbaren Waschbrettbauch?

Nimaschin

New member
Hallo
Ich trainiere schon 1 Jahr und gut 6 Monate an meinen Bauchmuskeln doch sie kommen nur zum Vorschein wenn ich meinen Bauch anspanne davor ist noch eine 1cm große Fettschicht die weg muss ich weiß jetzt aber nicht genau ob ich etz joggen gehen soll oder trainieren .. wenn ich ja jogge verliere ich an muskeln & fett.. ? an welchen tagen soll ich dannn joggen gehen & an welchen trainieren & was sollte ich essen und wann vor dem training oder nach ? Trainiere schon sehr lange doch werde immer wieder unsicher wie lange sollte ich den bauch den trainieren so ca jeden 2ten tag? hoffe ihr könnt mir helfen
Achja bin 15 Jahre alt wiege 57kg und bin 1,74 m groß
Danke im Voraus

versuche gerade zu verstehen wo eine 1cm fettschicht sein kann bei einem gewicht von 57kg auf 1,74??? egal, durch joggen verlierst du keine muskelmasse wenn du weiterhin normal trainierst und isst. durch joggen kannst du deinen kfa senken und damit die bauchmuskeln sichtbar machen allerdings müssen dafür natürlich erstma welche vorhanden sein. bauchtraining (crunches/situps/beinheben/whatever) reicht bei einem normalen training 2 mal die woche aus wenn du intensiv genug trainierst

versuche gerade zu verstehen wo eine 1cm fettschicht sein kann bei einem gewicht von 57kg auf 1,74??? egal, durch joggen verlierst du keine muskelmasse wenn du weiterhin normal trainierst und isst. durch joggen kannst du deinen kfa senken und damit die bauchmuskeln sichtbar machen allerdings müssen dafür natürlich erstma welche vorhanden sein. bauchtraining (crunches/situps/beinheben/whatever) reicht bei einem normalen training 2 mal die woche aus wenn du intensiv genug trainierst

Ja ne leichte fettschicht muss ja noch oben sein sonst würde man den sixpack ja sehen ohne anzuspannen ^^ eine frage habe ich noch wie soll ich meine ernährung gestalten fisch sei sehr eiweißreich aber mir schmeckt kein fisch was kann ich dann tuen ? was sollte ich essen und was nicht ..
lg nimaschin

genug eiweiß und direkt nach dem trianing kohlehydrate. solltest vielleicht 5-6 mal am tag essen, müssen keine riesenportionen sein. eiweishaltig sollte es sein, fisch is gut schmeckt mir aber auch nicht. nudeln, fleisch reis, quark, hühnchen, steht ja auch alles meist auf der packung was drin is und wieviel. im forum gibts auch teilweise blogs mit ernährungstipps, musst halt einfach mal bisschen rumsuchen dann wirst du auch fündig

Zurück
Oben