Wie kann ich trainieren??

Flimsy

New member
Hallo alle zusammen!!!
Ich wollte meinem Körper mal etwas gutes tun, indem ich ein wenig trainiere!
Nur leider fehlt mir dazu das nötoge Material, ich habe nämlich nur 2 hanteln à 5kg, also könnt ihr mir sagen wie ich damit effektiv trainieren kann?

Hi,

keine Chance damit vernünftig zu trainieren. Das wichtigste was du brauchst wären erstmal eine Langhantel 2 Kurzhanteln vielleicht eine Bank und genügend Gewicht. Mit deiner jetzigen Ausstattung kannst vielleicht Seitheben Kh Curls ausüben. Die Gewichte sind jedoch selbst dafür zu gering. Aufbau ist dein Ziel hab ich Recht?

------------------
mfg
Pumpi123

Pumping hard eating smart!

wenn du falsch trainierst schrottest du deinen Körper.
Das Motto "hauptsache Bewegung" ist falsch

------------------
HÖRT AUF SCHEIßE ZU LABERN !
Wegen so manchen speziellen Idioten wie euch passieren Unfälle beim Training !

@FB er kann gar nicht mit 2 5kg hanteln richtig trainieren!

Und ich würde jetzt nicht mir dir ganzen Hanteln und Trainingstools kaufen, suche dir lieber ein Studio in deiner Nähe , hast viel mehr davon, man kann nie daheim so´effetkiv tranieren wie in einem Studio, weil einem die ganzen Geräte fehlen, und dort haste leute dir dir helfen können z.b Bankdrücken.
wink.gif

------------------
All you need is POWER !!

hi,
ich weiß dass das jetzt nicht viel damit zu tun hat, und dass das hier ein BB forum ist, aber manche kommen echt hierher um einfach ein paar tipps zu bekommen, wie sie fitter werden, und nich unbedingt um die riesen masse aufzubauen. ich weiß nicht ob das bei flimsy so ist, hat sich aber schon total danach angehört. Also erklärt ihm für den Anfang doch erst maln Paar Übungen die er mit den Hanteln und anderen Übungen daheim ausführen kann und die auf die Fitness zielen. Ich denke sowieso dass er lieber so testen sollte ob es ihm spaß macht und ob er weitermachen will, und danach entscheiden sollte ob er jetzt echt in ne bank investiert, damit die nich nach ein paar wochen einfach so rumsteht.
Soll jetzt echt keine kritik sein, aber ich denke dass das bei einigen zutrifft...
und ich denk mal ihr könnt auch bei sportlichen sachen helfen die nicht ganz direkt aufs BB zielen
wink.gif

bye
Fighter

moin!!
da muss ich dem fighter zustimmen!!
ich will nämlich eigentlich keine masse aufbauen sondern einfach nur etwas mit meinen hanteln anfangen können denn was ich bisher gemacht hab, ist glaube ich falsch gewesen!! und deswegen brauche ich euren rat!!
zur information : ich habe vor mit 2 freunden, die das auch ma ausprobieren wollen, mal ins fitness studio zu gehen, nur um mal zu gucken wie das ist und ob es spass macht!!

Zurück
Oben