imported_Sabom
Banned
Quasi, ich "stoppe" so ca. 20-25cm vorm Brustkorb, also wenn die Arme auf einer Linie stehen. Kann mich aber irgendwie noch nich so recht damit anfreunden. ABER seit dem Buch mache ich jetzt bei fast allen keine ganze Amplitude mehr. Man spürt deutlich die höhere Muskelaktivität. Die Kraftkruve ist also keine Kurve mit Nullstelle mehr, sondern immer schön oben, was den Muskeln sehr zugute kommt. ALLE Beugeübungen verlaufen bei mir so. Bei den Drückern versuche ich mich dranzutasten. Vor allem NICHT tiefe Dips habens mir angetan.
------------------
FAQ Ersetzer
"Fitness-Krafttraining" RoRoRo; 15 Eros.
Hier wird auf JEDE Bodybuilding Übung eingegangen inwiefern die Übung X tatsächlich den Muskel Y beansprucht (anhand von EMG-Messungen).
Ist günstiger als ein Monat im Studio und bringt NE MENGE. Ansonsten ersma inner Bücherei ausleihen.
------------------
FAQ Ersetzer
"Fitness-Krafttraining" RoRoRo; 15 Eros.
Hier wird auf JEDE Bodybuilding Übung eingegangen inwiefern die Übung X tatsächlich den Muskel Y beansprucht (anhand von EMG-Messungen).
Ist günstiger als ein Monat im Studio und bringt NE MENGE. Ansonsten ersma inner Bücherei ausleihen.