Wie kann ich einen Mädel eine rießen freude machen???

A

Anzeige

Re: Wie kann ich einen Mädel eine rießen freude machen???
Wie du einen Mädel eine Freude machen kannst?Indem du dein T-Shirt....anbehälst
wink.gif
.

Klitschko
cool.gif

naja rippen und waschbrettbauch sind ncih ganz das selbe *g* aber wenns dich tröstet mit 16 hat ich auch ne hühnerbrust. (marcy darcy)

Kauf Ihr nen Gameboy mit Licht, damit sie auch was zum Spielen hat beim Sex...

------------------
Wer nichts zu sagen hat: Einfach mal die Fresse halten!

sooooo der Rapper hat schluss gemacht!!!! und sie läuft hinter mir noch her
frown.gif
dabei war es ihre schuld..

naja so sehe ich grad aus
cry.gif

Gute Nacht
Rapper

nein mit nem anderen gefickt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! verdammte scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!

[Dieser Beitrag wurde von EschwegerRapper am 06.11.2001 editiert.]

es war eine *********** ******** ******** *PIEP* ich sag einfach nichts dazu, und die rennt noch hinter mir her und heult sich aus, also sie war doch echt in mich verliebt, aber wieso hat sie mir das angetan! tja immer diese ausreden ich war besoffen!!!

das war auf dieser party wo sie sich bei mir um 3:00 uhr nachts gemeldet hat PUMPI!!!! und ich konnte da leida nicht mit verdammmttteee scheiße, das runiert jetzt mein leben!

schieß die alte in den wind.
aber bums sie davor nochmal! und dann: Hasta la vista, baby!!!!

------------------
-Paul

das mädel ruft mich immer noch um die zeit an und will das ich ihr verzeihe *tzzztzzz und ich sag zu der sie soll sich mal zu ihren neuen hin machen *ggg

Scheiß auf die alte
die is es nicht wert, wenn sie mit nem anderen in die kiste hüpft. lass dich blos nicht wieder auf sie ein

naja ich weiß echt nicht was ich machen soll! soll ich ich ihr noch ne 2 chance geben, aber ob es sich das lohnt?!? naja..

Gruß
Rapper

keine 2. chance!
lieber einmal den schmerz ertragen als sich immer wieder von ihr hoerner aufsetzen zu lassen!
was sie dir angetan hat zeigt doch nur, dass sie dich nicht geliebt hat, bzw. nicht weiss, was liebe bedeutet!
ignoriere sie! las es nicht zu, dass sie mit dir spielt, auf diese weise weis deine naechste, zukuenftige freundin, schon mal, woran sie ist!

Ich schließ mich Surfer an.
Überleg doch mal: Sie hat dir das schlimmste gemacht, was sie dir antun konnte. Is bestimmt schwer für dich, aber wie stellst du dir denn vor wie es weitergeht, wenn ihr doch wieder zusammen seit ??? Hast du dann so viel vertrauen zu ihr, sie alleine zu irgenteiner Party gehen zu lassen ??? Sie is es nicht wert man.

A

Anzeige

Re: Wie kann ich einen Mädel eine rießen freude machen???
Zurück
Oben