Wie kann ich einen Mädel eine rießen freude machen???

@mrs. M

ja ja, das hab ich mir fast gedacht!
"würde bei mir auch super ankommen.... kostet 117,00DM..."

Warum so was kostspieliges?
Wenn Ihr auch was an Dir liegt wird sie sich auch auf eine Unterhaltung einlassen. Rede offen über Deine Gefühle! Laß einfach mal alles raus was Du sagen willst! Hab die Erfahrung gemacht, mit Ehrlichkeit kommst bei den Damen weiter als mit großen Geschenken! Sei ein guter Zuhörer, teil Ihre Interessen (wenn auch nur scheinweiße). Probier mal dass Du Ihre einstellungen und Meinungen "bejast", gib Ihr recht, lass sie spüren dass sie Dir ein wichtiger Mensch ist.

Zu guter Letzt kannst Ihr ja EINE Rose schenken! (freut sich 100%ig über 1 genauso als ob es 30 wären!)
Dies mit der größe des Geschenks ist nur so eine Meinung von uns Männern: je größer, desto besser (totaler Schwachsinn, glaub mir!)

Hör nicht auf Mrs. M!
Spar Dir das Geld fürs Parfüm! Geh lieber mal mit Ihr schön Essen (wenn alles ausgesprochen ist) + macht euch einen netten Abend! Da ist das Geld 100%ig besser angelegt! Für 117,00 DM kannst sie auch 2x schön ausführen, wenns denn sein muß!

PS:
Mein Schatz gewinnt immer:
beim schwimmen (lass sie zuerst am Beckenrand abklatschen)
beim Federball (schlag manchmal extra vorbei)
beim Billard (schieß die Schwarze absichtlich ins Loch)
dann sag ich: "schatz, du hast gewonnen!"
sie freut sich, und ich lach innerlich! :))))))

gewußt wie!
Der schatz hat immer Recht!
biggrin.gif
wink.gif

mfg
berni

A

Anzeige

Re: Wie kann ich einen Mädel eine rießen freude machen???
@ berni_mdf

*grinz* das kann ich aber nicht...
wink.gif

@ Klenkes

ihr kriegt überhaupt kein pic, weil ihr euch doch eh nur über alles lustig macht!

Gruß
Rapper

Na ich weiß ja nicht ob es die beste idee ist seine Freundin ständig zu verarschen. Is ja als wenn du mit einem Kleinen Kind spielst, dass es dich im armdrücken schlägt.
Meine Freundin is immer überglücklich, wenn ich neu klamotten brauche und mit ihr in die stadt gehe.
Oh Freitag is es wieder so weit. Bye bye sauer verdientes Geld
frown.gif
egal frauen haben sowieso immer den besseren geschmack
wink.gif

He Esche mit der Zeit wirst du schon rausfinden was sie wirklich mag. Und dann kannst du sie auch glücklich machen ( auf dauer )
bye

auf gehts Rapper!
schreib schon was los is, sind doch alle Sportkollegen und halten zusammen!

Hast Deinen kleinen Sportler sicher woanders reingesteckt! oder?

wie soll man Dir denn helfen können wenn man nicht weis wie und worum es geht?
also reiß dich mal zusammen und schreib was los is (auch das ist eine Möglichkeit über Gefühle offen zu sprechen)!

@Esche:

Sag´doch einfach, Du bist schwul. Damit kannst DU sogar der gesamten Frauenwelt eine Freude machen!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Nein, laß´ es lieber sein! Denn damit würdest Du uns Männern ja nun gar keine Freude bereiten!

Wie wär´s denn mit ´nem coolen Song, so als Rapper?!
Laß´doch mal deiner Kreativität freien Lauf!!!

wow, ich fand den beitrag von bernie echt nicht schlecht.

mit verarschen hat das nix zu tun. frauen sind eben keine männer. das macht sie schwieriger und verletzlicher. späße, die du mit deinen kumpeln machen kannst, würden deine freundin tödlich beleidigen. und wenn du zu deinen kumplen sagest "wow, die und die würd ich jetzt gern aml f*****", wenn deine freundin dabei ist, ist sie immer die allereinzige. denn du selber weißt, dass du niemlas fremdgehen würdest und das es eben nur gerede ist. aber gerade solches gerede fassen frauen vollkommen anders auf.

wenn frauen dich in irgendetwas besiegen, freuen sie sich wie kinder und erfüllen dir als dank so manchen wunsch ;-)

------------------
cyrus

ja logisch cyrus!
also dann machen wir ihnen halt den Gefallen ;-)
Mit der Aussage was das Gespräch zwischen Kumpels angeht hast auch voll recht!

Ich glaub ausserdem, dass die "Damen" die größeren Schweine der beiden Geschlechter sind! bin mir auch fast sicher!

Warum:
war Sept. mit einem Sportkollegen in Mallorca/El Arenal! Da sind sie so geil, dass Du sie von den Bäumen schütteln kannst.

Hab am ersten Abend eine von der Disco mitgenommen. Sie (26) hat recht brav gesprochen wie ehrlich sie doch sei!

Nachdem ich sie am nächsten Tag wieder gesehen hab, gestand sie mir:
Ich bin aber eigentlich noch verheiratet (scheidung lief), habe auch einen Freund zuhause (seit 2 Wochen, wo man glauben dürfte die Liebe sei ganz frisch und man mag nicht an einen anderen denken!) Und mit mir FICKT sie auf Mallorca rum! Sie war auf Damenurlaub ( sie waren zu fünft, und mein kumpel hatte ihre Freundin).

ja, Ihr habts erraten:
Sie (26) war auch verheiratet!!!
Uns wars natürlich wurst, wir mussten mit keinem schlechten Gewissen kämpfen.

Fazit:
Haben hundertmal die Schranken aufgemacht und verhalten sich noch immer so g´schamig!

***nächsten Sommer sind wir wieder in Mallorca***

------------------
mfg
berni

Trau nie einer Frau, wenn ja, machst du den größten Fehler den du machen kannst!!!
Ich könnte so viele Beispiele nennen, deshalb riskiere auch nicht Kopf und Kragen für sie, sie wird eh nicht deine Letzte gewesen sein!

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat verloren!

wieviel früher kann das denn gewesen sein? als du mit 12 von deinen legomännchen aufgeguckt hast weil deine schwester sie durch die gegend getreten hat?!

Also ich denke mit nem Vibrator wäre sie gut bedient,aber die idee mit nem song fand ich echt gut freestyle ein bischchen bruder ! ey yo yea
fro.gif
check das aus ghettobruder...

Dann hol doch ein paar von deinen Gangster Brüdern und ihr macht´n Battle
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Lass fetzen....*g*

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123
diablotin.gif

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

www.pumpi123.de.vu (online ab 2002)

[Dieser Beitrag wurde von Pumpi123 am 02.11.2001 editiert.]

@ Pumpi: *lol* ned schlecht, ned schlecht
biggrin.gif

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

schreib ihr einen liebesbrief, aber nicht so einen abgedroschenen, sondern was du wirklich fuer sie empfindest...entschuldige dich fuer den mist den du gebaut hast, aber besonders ehrliche gefuehle ziehen.

wenn sie die richtige fuer dich ist, verzeiht sie dir...
wenn sie die falsche ist, zeigt sie deinen brief in der klasse rum...

organisiere fuer sie einen rundum gelungenen abend, ein par rosen, ein kleines geschenk, gut essen gehen (kein mc.d, chinese, doener etc..), spaeter eventuell kino, bei dir zu hause 10000 kerzen - zieh alle register!
wenn du sie dann am ende bei dir zuhause hast, sie gluecklich laechelt und wirklich von dem abend ueberwaeltigt ist und du dir immer nich die frage stellst "wie kann ich sie gluecklich machen?", dann hat paul20 recht ... mit der zunge!

viel glueck!

kauf ihr nen staubsauger oder wie wärs mit nem gutschein für nen kochkurs, dann hast du auch noch was davon
biggrin.gif

achso, du willst sie als freundin behalten, nun dann mußt dir wohl was einfallen lassen

------------------
Alles hat seinen Preis, man muß nur wissen ob man bereit ist ihn zu bezahlen.

Wie jetzt erst?? Ihr seid doch schon 4 Wochen zusammen das hättest du aber schon längst machen sollen.

A

Anzeige

Re: Wie kann ich einen Mädel eine rießen freude machen???
Zurück
Oben