@mrs. M
ja ja, das hab ich mir fast gedacht!
"würde bei mir auch super ankommen.... kostet 117,00DM..."
Warum so was kostspieliges?
Wenn Ihr auch was an Dir liegt wird sie sich auch auf eine Unterhaltung einlassen. Rede offen über Deine Gefühle! Laß einfach mal alles raus was Du sagen willst! Hab die Erfahrung gemacht, mit Ehrlichkeit kommst bei den Damen weiter als mit großen Geschenken! Sei ein guter Zuhörer, teil Ihre Interessen (wenn auch nur scheinweiße). Probier mal dass Du Ihre einstellungen und Meinungen "bejast", gib Ihr recht, lass sie spüren dass sie Dir ein wichtiger Mensch ist.
Zu guter Letzt kannst Ihr ja EINE Rose schenken! (freut sich 100%ig über 1 genauso als ob es 30 wären!)
Dies mit der größe des Geschenks ist nur so eine Meinung von uns Männern: je größer, desto besser (totaler Schwachsinn, glaub mir!)
Hör nicht auf Mrs. M!
Spar Dir das Geld fürs Parfüm! Geh lieber mal mit Ihr schön Essen (wenn alles ausgesprochen ist) + macht euch einen netten Abend! Da ist das Geld 100%ig besser angelegt! Für 117,00 DM kannst sie auch 2x schön ausführen, wenns denn sein muß!
PS:
Mein Schatz gewinnt immer:
beim schwimmen (lass sie zuerst am Beckenrand abklatschen)
beim Federball (schlag manchmal extra vorbei)
beim Billard (schieß die Schwarze absichtlich ins Loch)
dann sag ich: "schatz, du hast gewonnen!"
sie freut sich, und ich lach innerlich!
)))))
gewußt wie!
Der schatz hat immer Recht!
mfg
berni
ja ja, das hab ich mir fast gedacht!
"würde bei mir auch super ankommen.... kostet 117,00DM..."
Warum so was kostspieliges?
Wenn Ihr auch was an Dir liegt wird sie sich auch auf eine Unterhaltung einlassen. Rede offen über Deine Gefühle! Laß einfach mal alles raus was Du sagen willst! Hab die Erfahrung gemacht, mit Ehrlichkeit kommst bei den Damen weiter als mit großen Geschenken! Sei ein guter Zuhörer, teil Ihre Interessen (wenn auch nur scheinweiße). Probier mal dass Du Ihre einstellungen und Meinungen "bejast", gib Ihr recht, lass sie spüren dass sie Dir ein wichtiger Mensch ist.
Zu guter Letzt kannst Ihr ja EINE Rose schenken! (freut sich 100%ig über 1 genauso als ob es 30 wären!)
Dies mit der größe des Geschenks ist nur so eine Meinung von uns Männern: je größer, desto besser (totaler Schwachsinn, glaub mir!)
Hör nicht auf Mrs. M!
Spar Dir das Geld fürs Parfüm! Geh lieber mal mit Ihr schön Essen (wenn alles ausgesprochen ist) + macht euch einen netten Abend! Da ist das Geld 100%ig besser angelegt! Für 117,00 DM kannst sie auch 2x schön ausführen, wenns denn sein muß!
PS:
Mein Schatz gewinnt immer:
beim schwimmen (lass sie zuerst am Beckenrand abklatschen)
beim Federball (schlag manchmal extra vorbei)
beim Billard (schieß die Schwarze absichtlich ins Loch)
dann sag ich: "schatz, du hast gewonnen!"
sie freut sich, und ich lach innerlich!
gewußt wie!
Der schatz hat immer Recht!

mfg
berni