Wie kann ich einen Mädel eine rießen freude machen???

Das beste was du machen kannst ist sie noch einmal ficken, damit DU nochmal deinen Spass hast. Dann würd ich auf sie scheissen und mir den Typ suchen, von dem sie bestiegen wurde und ihn mal zur rede stellen.
Klar, is leichter gesagt als getan, aber immerhin haste dann nen ordentlichen abgang gemacht.

------------------
I'll be back!

A

Anzeige

Re: Wie kann ich einen Mädel eine rießen freude machen???
@esche
Yo bruder tut mir echt leid für dich aber überleg mal was gewesen wäre wenn das andersherum gelaufen wäre denkst du sie würde dir noch eine 2te chance geben ?

Aber wenn dir soviel an ihr liegt würde ich nochmal drüber nachdenken aber ide entscheidung kann dir niemand abnehmen.

PS
biggrin.gif
en Vorschlag von Paul find ich aber gut !
hippy.gif

Also dann viel Glück du wirst die richtige Entscheidung für dich finden,den du hast es in dir ,das YO

ja Rapper, so groß kann die Liebe von Seiten der Dame nicht gewesen sein!
Vergiß die Kachel und zieh Deinen Ärger ins Training mit rein, trainier richtig agressiv, bau Muckis auf!

Willst Ihr eins auswischen?
Wir könnten mal ein Forumstreffen veranstalten, lad sie doch zum "TableDance" ein!
Vergeßt den Einfall, sonst müssten wir uns wegen "Verführung Minderjähriger" rechtfertigen.

Kannst Ihr ja noch ne Chance geben (nur gespielt natürlich). Dann ist wenigstens Dein kleiner Sportler untergebracht, du schaust anderen Weibern nach und verliebst dich in andere. Sie braucht ja davon nix wissen
biggrin.gif
. Ist zwar nicht gerade die schöne Art und Weise, aber wär ein Weg.

------------------
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben, ausser Unserer!

Hey Esche!

Hab mir gerad´nochmal Dein Profil angeschaut.
Demnach gibt´s nur eine Möglichkeit:
HAU IHN WEG, DEN SCHEISSKERL !!!

@all:
es ist doch immer wieder schön, die Suchfunktion zu nutzen, "esche" einzugeben und sich die langeweile zu vertreiben, nicht wahr?

Vieleicht solltest du dir mal überlegen ihr nicht doch noch ne zweite Chance zu geben, denn bist du noch nie fremd gegangen?! Ich kenne jedenfalls keinen in meinem Freundeskreis und auch so nicht, dem das noch nie passiert ist!

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat verloren!

Wat, seid ihr noch nie fremd gegangen? Das kann ich nicht glauben!

Nein.
Aber einmal hätt ich die gelegenheit die sich mir geboten hat nutzen sollen, denn am nächsten tag war eh schluss.

------------------
I'll be back!

Bitte.. *prust* hahaha *gröhl* hihihi *auf dem Boden wälz vor lachen*

Bitte Esche, erzähl uns auch weiter deine grandiosen Stories, dann hamwa alle was zum lachen, ist einfach super... und die Kommentare von einigen sind göttlich

@ Schrubbing Joe: Für das Smiley gibts ein "Respect"
biggrin.gif

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

freak.gif

echt mal tut doch nciht so...gelegenheit macht diebe...ein bisschen abwechslung muss schon sein. deswegen liebt man seine freundin trotzdem.

@Rastahunter
Tja und wenn deine freundin das auch so sehen würde? Wenn beide so denken, dann ist es ja völlig ok. Ich persönlich habs nicht nötig fremd zu gehen, da meine geil genug ist und ausschaut!
biggrin.gif
biggrin.gif

------------------
I'll be back!

[Dieser Beitrag wurde von TheTerminator am 09.11.2001 editiert.]

Meine Ex war auch so eine. Immer posaunt sie liebt mich, aber andauernd im Wochentakt mit anderen rumgemacht. Hab ihr oft ne neue Chance gegeben, weil ich sie echt geliebt hab, aber war alles sinnlos. Jetzt ist schon 6 Monate Schluß und sie möchte immer noch dass ich zu ihr zurückkomme, obwohl sie immer noch im Wochentakt wechselt. Frauen sind alle gleich. Das einzige was zählt im Leben ist das BB!!!

Lass krachen!!!!

------------------
Gruss
Thrawn

Wie hieß die Überschrift ???
Wie kann ich einem Mädel eine riesen Freude machen???
(ich bemerk erst jetzt die rechtschreibung...Esche !!!)
So ganz bestimmt nicht.
Und wo ist Esche ??? Was is jetzt bist jetzt wieder richtig mit ihr zusammen, oder hast es dir doch nochmal überlegt ???

Was das Frendgehen angeht: So langweilig können eure Freundinnen doch gar nicht sein !!!
Und wenn doch, warum habt ihr diese Beziehung ???
In diesem Punkt bin ich der gleichen Meinung wie der Terminator

bye Ken

leute ich hab jetzt wegen diesen Mädel total schwache nerven
frown.gif
ich hab heute echt schon wegen kleinikeiten rum geheult (naja wegen der beziehung), und meine eltern dachten dann gleich was mit mir los is, da ich das nicht sagen wollte, dachteten sie ich wär auf drogen und so
frown.gif

naja, dass leben is schwer, und unverständlich..

Rapper

Ja aber mal ehrlich ich wäre für ne zweite chance,schluss machen kannst du dann immer noch,und wenn du ihr nachheulst würde ich die chance nutzen,klar wen das nochmal passiert wird es auch nicht einfacher,aber so ja auch nicht,und sowas passiert halt,ascheint ihr ja leid zu tun nachdem was du erzählst.
also bis dann
mrt2.gif

@Hiehl

Ob Du es glaubst oder nicht ... Ich bin noch nie fremdgegangen! (Und kenn auch ehrlich gesagt nicht viele, die es schonmal gemacht haben)

Na dann bist halt ne Ausnahme, aber wird dir bestimmt auch mal passieren!

Ausnahmen bestätigen die Regel!
wink.gif

------------------
Gruss
Thrawn

A

Anzeige

Re: Wie kann ich einen Mädel eine rießen freude machen???
Zurück
Oben