Wie kann ich einen Mädel eine rießen freude machen???

EschwegerRapper

New member
nÁbend jungs
wink.gif

tut mir leid das ich wieder so ein tehma habe, ich will euch echt nicht damit nerven! aber ich muss bei einen Mädel was gut machen, wie könnte ich ihr eine rießen freude machen??? z.b was könnte ich ihr schenken oder so?

ich wär euch für jeden guten tipp sehr dankbar!

euer
Rappa

A

Anzeige

Re: Wie kann ich einen Mädel eine rießen freude machen???
ein rosa Stoffschwein.......

4 Tage Berlin Kreuzberg all inklusiv ....

------------------
SPRECHEN HEISST URTEILEN.SCHWEIGEN HEISST GEURTEILT HABEN !

neee sorry, ich bitte euch wirklich um ernste beiträge jungs!
es ist echt wichtig und außerdem könnte ich nicht Paule die 4 Tage Berlin bezahlen, dafür reicht meine kohle nicht.

blumen kommen immer gut.

ansonsten: wenn ihr schon soweit seid: ich hab beim "ersten mal" mit meiner freundin ca. 100 teelichter im zimmer verteilt. kerzen kommen bei mädels auch immer gut an. dann noch schöne musik, viel zeit und gute ideen;-)

je nach mädchen wären auch ein plüschherz, stofftiere oder sonstiger kitsch ne möglichkeit.

------------------
cyrus

leute wie wärs wenn ich ihr ein sehr schönes Perfüm schenke??? nur das aus suchen würde mir schwer fallen, aber wozu gibt es bedienung
smile.gif

ach ja, am besten ist es natürlich immer, mehrere ideen miteinander zu kombinieren und ein ganzes "überraschungsfeuerwerk" abzubrennen. so, dass sie aus dem staunen gar nicht mhr rauskommt. lohnt sich aber nur, wenn du was echt dummes angstellt hast.

willt du nicht mal verraten, was überhaupt los ist?

------------------
cyrus

jo, parfum ist auch nicht schlecht, aber für gutes parfum legst du auch nen batzen geld hin...

------------------
cyrus

ja genau danke kumpel sowas wie "überraschungsfeuerwerk" wär jetzt wirklich das richtige, aber wie soll ich das anstellen??? ne ganze woche lang ihr was verschiedenes schenken oder wie???

naja ich hab leider sehr viel mist gebaut, will jetzt ma ihr ne große freude damit machen
smile.gif
aber so gern würde ich nicht drüber reden..

bring sie zu orgasmus. das ist das beste was du ihr schenken kannst - und du bindest sie so an dich , wenn du gut bist

------------------
-Paul

@Paul20

Männer!

@EschwegerRapper

Die Idee mit dem Parfüm finde ich gut. Würde bei mir auch super gut ankommen. Nur müßtest Du in etwa wissen, was sie gut findet. Ob süß, sportlich o. ä. Mein absolutes Lieblingsparfüm ist "Angel" von Thierry Mugler. Kostet 50 m. allerdings 117,- DM, 25 ml glaub ich nur 97,-. Naja, was heißt nur ist ja auch nicht gerade wenig. Aber das riecht richtig gut! Probiers doch mal in einer Parfümerie aus.

Quatsch man !!!
Schreib ihr einen Liebesbrief in dem du dich dafür entschuldigst, was du gemacht hast. und dann schreib ihr wie sehr du sie liebst und was du alles tun würdest nur damit sie dir verzeiht.
Dann kann sie dir gar nicht mehr böse sein.
Hat mir immer geholfen
wink.gif

bye Ken

P.S.
Schreib bloß mit Hand !!! nicht mit PC!!!

@Ken Shiro

Was er alles tun würde, damit sie ihm verzeiht? Jetzt auf Mitleid, oder wie? Nee, das zieht nicht. Bei mir würde das zumindest nicht ziehen. Ich kenn zumindest auch nicht viele Frauen, die auf so ein "Gekratze" stehen.

Moin Esche!

Zunächst einmal freuen sich vernünftige Mädels über kleine Geschenke, die von Herzen kommen, die müssen keinen hohen materiellen Wert haben.

Dann, nicht böse sein, wenn Du Ihr was schreibst, sollten da vielleicht keine Schreibfehler drin sein, wie in Deinen Beiträgen hier
wink.gif
!

Eine Rose, mit einer netten Einladung zum Essen oder zum Kino ist schon was Feines. Es ist entscheidender wie Du vor ihr auftrittst und wie charmant Du bist!

Gruß

Chrissi

@ Mrs.M
nicht auf mitleid. er soll ihr nur zeigen, dass er einsieht das er was falsches gemacht hat.
und das sie ihm was bedeutet.

Hola Esche!

Was Du im Endeffekt anstellst ist nicht so wichtig, wie die Tatsache, dass es auf jeden Fall ehrlich und aufrichtig rüberkommen muss!Sie muss auf jeden Fall sehen, dass du es wirklich ernst mit der Entschuldigung meinst und sie nicht nur mit Blumen, Popcorn etc zu häufen willst...
sten1pinkgreen.gif

Viel Glück!!

------------------
Deux
"Wir brauchen Silos!"

ich bin voll der Meinung von ´"Ken Shiro" das kommt sehr gut an finde ich! drüber hab ich auch ma nach gedacht! das werd ich auch ma machen, ich darf da nur nicht so viel schleimen, vielleicht schreib ich ja so wie ein Liebesbrief
wink.gif
da schmelzt sie nur hin glaube ich..
wink.gif

Rapper

Yo man! Ist ja witzig was ihr für Ideen habt. Die Basis des Geschenkes ist bei dir ja schon vorhanden. Nämlich der Wille ihr was schönes zu geben und ihr deine Liebe zu beweisen. Was du nun letztlich schenkst dürfte eigentlich im groben Rahmen völlig schnuppe sein, es muss nur die Message rüberkommen das es exklusiv für SIE gedacht ist und das es nichts alltägliches ist
cool.gif

P.S.: Wo bleibt das Bild von ihr? *hehe*

------------------
Beginnen können ist Stärke, vollenden können ist Kraft.

A

Anzeige

Re: Wie kann ich einen Mädel eine rießen freude machen???
Zurück
Oben