Wie hat Arni abgebaut ?

mehr sag ich net...

http://www.mahag.com/harry/arnold.htm

bild von arnie ---

zu van damme.... nicht für jeden ist es zu erreichen, das is mal klar aber es is bei weitem kein ding der unmöglichkeit denn soviel ist das auch nicht! ím film und auf plakaten kommt man immer bulliger rüber als man is, braucht man eh nur die bilder anschaun jeden muskel mit schatten nachgestellt damits extremer wirkt...

aber ob er was genommen hat oder nicht, ka seine crack orgien sind sowieso bekannt also wieso sollte net auch was anderes dabei gewesen sein was sein training fördert?

:eek:

jetzt werden einige aber lange den mund offen halten und sich einfach nur denken: "WAS"?????????:confused:

Und wer sich den link oben mal durchließt und sich die ganzen pics ansieht, wird sehen, wer am ende besser aussieht, der, der es mit roids geschafft hat oder der ohne, sondern mit richtiger ernährung und kontinuirlichen training!

ich finde trotzdem, das arnold einer der besten, wenn nicht sogar der BESTE war. er hatte einen willen wie kein anderer, davor habe ich einen riesigen respekt!!!!

@schmerz
Ohne hartes Training und gute ernährung auch kein Aufbau unter AAS. Soviel dazu.

Gruß Pumpi

@pumpi

das weiß ich ja auch, ohne hartes training könnte man auch seine grenzen nie erreichen!!!

ich meinte, das wenn man mit der zuführung von roids aufhört einiges an mm verliert. zwar tut man das auch wenn man natural ist im alter, halt blos nicht so schnell und auch nicht so viel!!!

hartes training, richtige ernährung und einen starken willen, das zu schaffen was man auch erreichen will sind grundvorraussetzungen um bb zu betreiben.

wenn man mal ganz groß raus kommen will und einer der "großen" werden will, kommt dabei meistens nicht um den einsatz von diversen mittelchen herum.
(wobei ich nicht sagen will, das man ohne roids weniger erfolge haben kann!):)

ja das foto is wieder n fake du bist echt n ei rick!

darf man dir das sagen???!!!

der typ der das pic von arnie auf seiner HP hat, der hat mit arnie jahre lang zusammen trainiert, der hat arnie zum BB gebracht aber das will ich dir ja net verraten der kennt arnie auch n bissal besser und haben auch jez noch kontakt zwar net so viel wie damals is klar aber kontakt is noch da aber auch das will ich dir net sagen... kommst mal in graz vorbei und redest mit dem typen über arnie was haltest davon?

solltest dich lieber mal erkundigen bevor du schreist "isn fake" oder son scheiß, fake sagen is einfach das kann jeder.

da postet man einmal n pic und dann is es schon n fake wenn der liebling der herzen nicht immer in form is wie damals in den 60ern.
unglaublich.

macht mal die augen auf!

@15

Werd erwachsen, dann sprechen wir uns mal wieder. Solange halt dich mal zurück mit deinen Äußerungen.

Dass Arnie in etwa so aussieht(mit kleiner Wampe) ist mir auch schon klar. Er ist ja schließlich keine 20 mehr. Dennoch bleibt es ein Fake.

dann bist du auch n fake...

absoluter scheiß den du redest...
einfach nur ne aussage, warum solls n fake sein? wer sagt das es n fake is? wie is es bearbeitet? etc etc etc erklär mal du fake aufdecker.

Servus!

Also mal stop. Das Pic wurde meines Wissens kurz nach seinen OPs wegen dem Herzen gemacht. So.

@Lloyd
Arnie hat zu 150% nach Hercules, was sag ich, zu 10000000% nicht an Muskelmasse verloren. Er hat 1970 das erste mal den Mr. Olympia Titel geholt. Da sah er bestens aus, aber über1975 zu 1980 sah er noch viiieeel besser aus. Danach verlor er langsam an Muskelmasse. Ist doch KLAR! Solche Themen kommen echt so oft. Es ist doch völlig logisch dass er abbaut.

Gruß Fujiama

Such mal im Forum. Ist schon etwas länger her. Jemand, der sich sehr gut mit Grafik-Programmen auskannte, hatte die gefakten Stellen deutlich grün markiert.

Am auffälligsten waren dabei die aufgesetzen Waden.

Glaub es oder glaub es nicht. Mir vollkommen egal.

"Also mal stop. Das Pic wurde meines Wissens kurz nach seinen OPs wegen dem Herzen gemacht. So."

ganz genau so is es!!! das sind mal tatsachen nämlich nach der op wurde das pic gemacht und net einfach ne behauptung!

@rick...

jo ich bin der einzige der dieses pic hier in dem forum immer gepostet hat mittlerweile schon 3-4x weil wer danach fragte oder eben wegen solchen themen aber das mit den grünen rändern hab ich noch nie gesehen...

:D Das Foto wurde von mir selbst gepostet. Und zwar bevor du dich registrierst hast. Ich hielt es auch für echt, allerdings kam dann der Grafik-Freak, der mich eines besseren belehrte.

ok dann bin ich der einzige gewesen der es gepostet hat seitdem ich hier bin :D :D :D

Zurück
Oben