Wie hat Arni abgebaut ?

Lloyd

Banned
Seit Hercules in New York hat Arni konstant Muskelmasse sichtbar verloren.War das Absicht ?
Und wie hat er dann trainiert ? Hat er die Gewichte mit Absicht immer weiter runtergeschraubt ?

was galubt ihr, wieviel kann Arni heute maximal Drücken ??
ich sage ca.135 kg.

guten morgen
ist doch irgendwie logisch, dass er mm abgebaut hat! du musst wissen er ist mittlererweile 55 jahre alt, und hat keine wettkampfambitionen mehr!
würdest du mit 55 mit filmdreh, eingenen firmen .... noch regelmässig 5mal die woche trainieren?
zum bd: mein gott hast du probleme:confused:

Ich wuerd mal sagen dass kommt mit dem alter und das er probleme mit dem Herzen hat also denk ich mal dee hat kaum wenn gar gar nix mehr gemacht bei dem haengt das nu alles und er hat nen bauu´hch guck dir doch mal frank zane an der hat auch noch kaum muskeln also ich sag Altersbedingt und es k9ommt durch das absetzten der Mittelchen!!!!!

@ Son-Goku: Musst du das Bild verwenden denk immer das der St@cky da schreibt :)

Ansonten glaub ich auch das es einfach wegen dem Alter ist und er ist immer noch beachtlich!

@Son Goku

kann mich nur anschließen. wieso benutzt du überhaupt diese pic. nur weil er jetzt weg ist? irgendwie scheisse das pic von einem andern zu kopiern.

Moment mal. Hercules in New York ist von 1970. Von Abbauen kann da keine Rede sein. Schließlich hat er 1970-75 und 1980 den Mr 0 gewonnen.

Danach hat er auch nicht "mutwillig" abgebaut. Um auf diese Masse zu kommen hat er doch 24h in den Tag investiert. Er wird sich nicht gesagt haben: ICH BAUE JETZT MUSKELMASSE AB.,
sondern er wird den Steroid-Konsum eingeschränkt haben, wodurch sich automatisch die Muskelmasse und damit auch die Trainingsgewichte reduziert haben.

Arni hat keine Mittel genommen und definitiv hat er 1970 nicht abgebaut, schaut euch Terminator 1 an (1985) da war er so monster breit das das garnicht mehr geht.

@ M3mPhIS:

Das Arnie in T1 hammerbreit war, da kann ich dir nur zustimmen. Aber er war eben ZU BREIT, um natural zu sein. Sowas geht auch bei der besten Genetik nicht.

@son goku. zuerst hab ich gedacht stocky wäre wieder da, aber als ich weiter gelesen habe, habe ich es bemerkt das du das bist :D ich bitte dich auch dadrum das user pic zu wechseln!

ach ja arni hat wirklich keine mittel genommen der hat nur gut gegessen muahahahaha :D

Ich würde sagen bis 1980 war er in Top-Form, danach wurde es etwas weniger.

Sowas gefährliches wie Vitamine hat er bestimmt nicht genommen. :rolleyes:

Ich weiss nicht, ob wir uns überhaupt vorstellen können, welche Arbeit hinter einem solchen Body steckt. Du lebst wirklich nur noch für die Muskeln. Trainierst jeden Tag mehrere Studen, spritzst Dir Roids und ernährst Dich genau nach Plan.

Ich bewundere Leute, die das für einpaar Jahre durchziehen können. Aber für ein ganzes Leben? Niemand ist so bescheuert..

axo dann haben Sylvester Stallone, Van-Dame etc. auch alle wat genommen. Steht das irgendwo das er sowas genommen haben soll? Nen Beweis?

Ja, er hats irgendwo gesagt, Ralf Möller auch (erst letztens irgenwo im Interview) und ich glaub man kann ruhigen Gewissens sagen dass auch Stallone und Van Damme nicht natural waren ;)

ja das mit Ralf Möller hab ich auch gesehen. Aber bei Van-Dame glaub ich nicht, da er ja sein halbes Leben nur den Kampfsport im Auge hatte und Training, so kann man aussehen wie er.

Zurück
Oben