Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fette Sau
Ja, und bitte noch Telefonnummern und Anschrift damit alle Gaylords auch Kontakt mit euch aufnehmen können
Schau einfach in den jeweiligen Profilen nach da steht alles drin...
Ich denke nicht. Das heißt aber nicht viel, bin ja noch zu blöd meinen Benutzertitel zu ändern.
Könnte mich natürlich erneut anmelden. Kannst mir ja Nick-Vorschläge machen. Aber ehrlichgesagt weiß ich gar nicht was ihr alle habt. Macht auf den ersten Blick gar keinen so empfindlichen Eindruck.......und außerdem seid ihr ja nur neidisch
Weisst Du, bei einer gepflegten Konversation unter Bodybuildern, da gehören sich solche Sachen einfach nicht. Wenn man das durchgehen lässt, wird dem Sittenverfall kein Einhalt mehr geboten. Was denn passieren kann, sieht man bei bbszene.de
Friedhofschänder, Spinner, Dealer...
Ne, mich stöhrt's nicht so extrem... fällt nur beim Antworten auf. Wenn man so schreiben will und es still vor sich hin sagt @flash... WAASS!?
Anyway, ich sollte mich ins Bett begeben.
Nacht,
D.
Ps.
<---- Ich glaube mein 70. Beitrag heute. I'm addicted.
Sag ich doch, du gönnst mir die Aufmerksamkeit nicht, die mir geschenkt wird. Und wenn man das dann von BB zu BB "ausdiskutieren" will, verziehst du dich ins Bett.
Feigling