Wie gibts das?

Hi!
Wann ist endlich alles besprochen? Es kommen jeden Tag ca. 5 neue Beiträge, da müsste doch irgendwann alles geklärt sein, oder?
smile.gif

Es wiederholt sich zwar einiges, aber trotzdem
biggrin.gif

Naja...
cool.gif

mfg Sportler

------------------
Keep on Pumping!

Was willst du uns damit sagen?
confused.gif

------------------
Train hard - but smart!
------------------------
www.kreatin.de

Wenn ein tauber Hirsch im Wald furzt, und keiner ist in der Nähe... macht das dann ein Geräusch?

biggrin.gif

Auf Sinnvolles mit Sinnvollem antworten
biggrin.gif

------------------
HUT HUT!

[Dieser Beitrag wurde von -HUT!HUT!- am 28.10.2001 editiert.]

Klar macht das ein Geräusch.Vorrausgesetzt der Hirsch weiß dass es ein Geräusch macht.
Allerdings würde wenn ein Baum im Wald umfällt und es NIEMAND mitkriegt es nicht passiert sein.
smile.gif

Genau, was war zuerst da - das Ei oder das Huhn?

Also solange ich doofe Fragen habe (und die auch noch jemand beantwortet
silly.gif
) werde ich die hier stellen
thumb.gif

------------------
Deux
"Wir brauchen Silos!"

@HUTHUT

es mach KEIN geräusch, denn ein geräusch entsteht erst dann, wenn luftschwingungen durch eine membran in einen ton umgewandelt werden (z.b. im ohr)

äquivalente frage: wenn im wald ein baum umfällt und keiner ist in der nähe ... gibt es ein geräusch? nein, weil der baum zwar die luft schwingen lässt, aber erst das trommelfell im ohr wandelt die schwingende luft in einen ton um ...
wink.gif

------------------
Ciao Gizmo

weltbewegende themen...und ein witz jagt denselben...

------------------
[br]eisen ist lecker.

wahre weisheiten in einem BB forum, das ich das noch erlebe ;(
na aber die frage is ja nicht mal so blöd... was machen wenn einem die blöden fragen ausgehen?
die alten neu formulieren?
hm
kommt mir glatt so vor als würde das sowieso täglich passieren
biggrin.gif

greets taZ
wink.gif

@sportlermann:

definitiv nein, denn keiner hat bereits die phänomenale wirkung von creatin in zusammenhang mit tomatensaft angesprochen.

das hab' ich von ammar.., äh, das hab' ich am markt gelesen.

------------------
..::Der Hasenmann::..

Das, worüber ihr euch unterhaltet, ist übrigens teilweise Forschungsgegenstand von einigen theoretischen Physikern. Ich meine Fragen wie: "Ist der Mond da, wenn keiner hinsieht?". Das ist kein Hoax und außerdem hochinteressant...

Gruß,

Marcus

Na....jetzt artetes ein wenig aus.....
Aber was soll´s ?? Soll keiner denken, dass Bodybuilder nix in der Birne haben
biggrin.gif

Warum so tiefgreifend ?? "Scheint der Mond, wenn.../ Gibt es ein Geräusch, wenn....."
Gibt doch viel einfachere Fragen, die genauso interessant sind. Zum Beispiel: Was macht Deine Freundin/Frau, während Du im Studio oder auf der Arbeit bist ?? Hehehehehe...
wink.gif

Und zum Hauptthema: Es gibt so viele Fragen, dass ein Forum kaum ausreicht !°! Und jede Frage wirft wieder eine weitere auf !!
Hat zum Beispiel schon jemand gefragt: "Bringt es was, wenn ich mit vor dem Training eine Banane in den After einführe ??" Sehr ihr ?? Schon wieder eine interessante Frage !!
biggrin.gif
biggrin.gif

Gruß WTB

Ohoh WTB,

du hast ja dunkle Seiten
biggrin.gif
(hier aber nicht wörtlich zu nehmen
biggrin.gif
, wenn ihr versteht...)

Mir erklärt sich aber ehrlich gesagt der Sinn der Frage von Sportler nicht so ganz, jeder kann doch sehen, dass es immer wieder (neue) Fragen gibt.
Und dopplungen sind ja auch nicht der Weltuntergang.

BBerchen

------------------
Aller Anfang ist leicht...

@WTB : Natürlich bringt das was - also die Frage überrascht mich ein wenig!Das gehört doch zu den "Weider-Prinzipien" oder etwa nicht??

Auf jeden Fall empfiehlt es sich vor dem Beintraining, da Kohlenhydrate sofort in der richtigen Körperregion liegen...
thumb.gif

------------------
Deux
"Wir brauchen Silos!"

Hey und wenn die Pille zu 99% sicher ist, wie sicher ist dann die Verhütung, wenn dabei auch noch ein Kondom (90%) benutzt wird?

Und wo hört das All eigentlich auf und was ist dahinter? nichts? Aber was ist nichts???
rotaeye.gif

------------------
I'll be back!

All ist das falsche Wort. Sagen wir Universum, Nichts ist auch Falsch= Singularität. Und wenn du jetzt noch versuchst darüber nachzudenken, ist es auch Falsch denn wir werden es nie kapieren.
Kleiner Buchtip: Eine kurze Geschichte der Zeit
von Stephen Hawking

Wenn du nur halb verstehst was er sagt, dann bist du verdammt gut. Aber interessante Ansätze in dem Buch.

im wald da rauscht der wasserfall, rauschts nimmer ist das wasser all.

ja, fragen über fragen.
z.b. diese: wir sind jetzt schon 5* umgezogen und haben immernoch den gleichen briefträger.
biggrin.gif
biggrin.gif

hitcher

@chaosm*nn (ich wurde dazu angehalten, meine eigenarten mutwillig zu unterdrücken und das obwohl ich erst seit wenigen tagen hier im forum aktiv bin!):

mit dem wink dort oben solltest du wissen, woher ich ihn kenne.
oder genauer formuliert, damit sportlerm*nn auch noch etwas in der ausgangsfragestellung davon hat:

weil viele long-term passivbesucher eines tages zu aktivbesuchern werden und viele neue gedankenansätze und schier unendliches wissen mitbringen bzw. mit alten, ganz ausgelutschten fragen aufkommen.

in meinem fall weiss ich nicht, wie ewig lange ich hier schon mitlese, jedoch habe ich mich aus persönlichen gründen nie registriert. die gründe möchte ich hier nicht aufführen, weil ich dann das ganze board gegen mich habe..uuups, manchmal ist schweigen besser
wink.gif

------------------
..::Der Hasenmann::..

Zurück
Oben