Wie geht ihr mit Doping Vorwürfen um?

Dass mit dem Vorwurf, BB mache fett und unbeweglich kann man als gute Motivation betrachten.
Da besteht ja immer die Gefahr, dass man fett und unbeweglich wird (passiert mir immer wieder, wenn ich eine Zeit lang anderes vernachlaessige).
Ansonsten: Wenn man sich normal kleidet und es so gut wie moeglich fuer sich
behaelt, dass man Krafttraining betreibt, dann hat man viel weniger Probleme...
Dann kann man noch einen Kampfsport/Kunstturnen/Ballsport machen und sagen, ja man trainiere halt fuer diesen Sport...

A

Anzeige

Re: Wie geht ihr mit Doping Vorwürfen um?
Das Spielchen mit dem Resveratrol und Konsorten lies sich übrigens teilweise bis ins Unermeßliche weitertreiben. Der interessierte Fragesteller hat sich natürlich erkundigt, was das denn so koste. Und da man Rotwein ja in jeder beliebigen Preiskategorie kaufen kann, habe ich gesagt, das hänge vom Hersteller ab und natürlich wieviel man abnehmen wolle (wer eine ganze Kiste Wein kauft kann für sich schon mal eine Gratisflasche raushandeln:D). "Gutes Zeug" (vielleicht ein Petrus oder La Mondotte:D) kann schon ein paar Hundert oder Tausend Euro kosten. Natürlich bekomme man das nicht überall und auch nicht in grenzenlosen Mengen. Mittlerweile war der Kerl so heiß darauf, daß er mir für eine Adresse Haus und Hof geschenkt hätte:D.
Ich hab ihm dann die Adresse von einem befreundeten Weinhändler gegeben. Wir beide haben am Abend bei einer guten Flasche Wein Tränen gelacht. Und nicht nur einmal......... :D :D :D

jeckyll

lol :D

bei mir glaub ich kommt das nicht so gut an weil bin halt doch kein doktor ;) die fragen dann alle gar nicht erst weiter , ist aber ganz ok so *g*

Zurück
Oben