Wie geht ihr mit Doping Vorwürfen um?

Nitrous-Express

New member
Hi Boardler,

aus aktuellem Anlass würde mich mal interessieren wie ihr mit Dopingvorwürfen umgeht wenn sie euch unterkommen.
Also bei mir kommt es in der Ausbildung vor, da wird man dann entweder HOrmonschleuder genannt,oder Leute die es noch net so weit gebracht haben aber halt trainieren sagen jaja alles vom ( Spritzbewegung).

Oder Kollegen von meiner Mutter sprechen sie an und haben Seiten im Internet rausgesucht die aussagen das Roiduser stark schwitzen, Akne haben, n Stiernacken und Agressivität etc..
Ok ich bin vielleicht manchmal agressiv und stark schwitzen tu ich auch, der Stiernacken trifft auch zu...
Aber deswegen nimmt man gleich Hormone?
Man geht zum Arzt er fragt nach sportlicher Betätigung man sagt Bodybuilding und dann muss man sich anhören das dass ja kein richtiger Sport wäre weil man den Körper unbeweglich macht und man FETT wird... :rolleyes:
und man eh knochenprobleme bekommt und die frage.. nimmst du was?
Warum ist das nur bei BB`s so?
Wie reagiert ihr auf sowas?

Danke

NE

A

Anzeige

Re: Wie geht ihr mit Doping Vorwürfen um?
Wie reagiert ihr auf sowas?

Ruhig. Gelassen. Mit viel Geduld.

Viele Kommentare basieren auf Unwissen und ein paar reißerischen TV-Reportagen. Wenn Jemand dieses Thema anschneidet, ist es oft eine gute Gelegenheit einige Vorurteile über unseren Sport gerade zu rücken.

Und bei deinen Bekannten scheinst du dich ja ziemlich zu ärgern. Kann dich denn wirklich jemand beleidigen aus dem nur der Neid spricht? Mich nicht.

Lucky_Boy12 schrieb:
Lach einfach, den aus den Leuten die so etwas behaupten spricht nur der pure Neid.

genau...auf meiner alten schule haben mich auch die ganzen türken immer angesprochen ob ich nicht auch schonmal ne halbe pille geschluckt habe...macht einen ja auch irgendwie stolz ;)

gut das das Schuljahr rum ist :D

Die Dinge die ich mir anhören musste:Luftkissen boot,Nadelkissen,Gummiboot :rolleyes: ,Hormonwilli :D

naja was solls habe auch in den Schulpausen fleissig Glutamin und Ephedrin geschluckt war wohl nicht so gut für mein Image :D

Aber rgal denk dran wer neidig ist,ist nicht dein Freund ;) :)

@lionheart: aber sind die dopingvorwürfe bei dir denn nicht berechtigt :confused: :confused: :confused:

klar dass das nicht nett ist dir solche bezeichnungen an den kopf zu werfen aber im großen und ganzen erahnen sie doch das richtige,oder? :)

viele grüße
Kidd

Ich wurde vor einiger Zeit in der Umkleide angesprochen,was man nehmen müsste um so auszusehen.
Meine Antwort:Jeden Morgen eine Gläschen Eigenurin.
Entweder hält der Typ mich für total bescheuert(was mir aber egal ist)
oder er probiert es selber aus(was ich persönlich witziger finden würde).
Einfach mal kreativ sein...... :D

Schönes Wochenende

wünscht

Wotan71

@Wotan71

Genauso hab ich es auch gemacht!

In der Umkleide fragt mich ein Türke, (den ich noch NIE gesehen habe)
"Nimmst du was??"

Meine Antwort: "Ja, jeden Tag 250g ROHE BACKPFLAUMEN, die haun rein!"

Er: "Aaaaaaahaa!!"

Leider hab ich ihn nicht mehr gesehen, wahrscheinlich hat er sich totgeschissen!

:D

solang die dopingvorwürfe unberechtigt sind, fasse ich sie immer als kompliment auf und fühle mich dadurch in meinem training bestätigt.

Ich bin zwar noch nie mit Doping-Vorwürfen beleidigt worden, aber die Geschichten mit "du bist ja nur noch im Keller (Homestudio)", "Luftsack" oder so ähnliche Ausdrücke stören mich nicht im geringsten.
Die kommen nämlich immer von den Leuten, die NIE in der Lage wären solches Muskeltraining über längere Zeit durchzuhalten.
Für mich ist das nix anderes als NEID...und das törnt mich beim nächsten Training noch mehr an bessere Leistungen zu bringen!!!

Hi!

Na ich bin da auch noch nie mit "angegriffen" worden. Seh ja auch noch nicht so krass aus. Aber bloß mal ne kurze Frage. Die die bei der WM z.B. mitmachen, nehmen die was. Weil das sieht zu krass aus. Wüßt ich gern mal ob die hin und wieder was nehmen?

danke

evil

dr.evil schrieb:
Hi!

Na ich bin da auch noch nie mit "angegriffen" worden. Seh ja auch noch nicht so krass aus. Aber bloß mal ne kurze Frage. Die die bei der WM z.B. mitmachen, nehmen die was. Weil das sieht zu krass aus. Wüßt ich gern mal ob die hin und wieder was nehmen?

danke

evil

Also ich denke mit crea vitargo und einem glas orangensaft nach dem training bekommst das hin :)

dr.evil schrieb:
Hi!

danke

evil

Witzige Frage :D

Meine Standardantwort war: Ich nehme nichts, nur meine übliche Mischung mit Resveratrol und Quercetin.

jeckyll

Sind Antioxidantien aus Pflanzen.

Resveratrol gehört zu den Flavonoiden und wird der Klasse der Phytoalexine zugeordnet.

Quercetin ist ein Phytoöstrogen, also ein pflanzliches Hormon,gehört zu den Flavonoiden.

PS:Jeckyll du Stoffer!!!

Mfg Del Piero :D :D

@kevin123

Ein Polyphenol bzw. Flavonoid.:D
Haben u. a. antioxidative Wirkung.

@Lionheart

Richtig.:D

Die erwähnte Mischung ist übrigens im Rotwein in guter Konzentration enthalten.:).
Prost.

jeckyll

Zurück
Oben