Wie gefährlich sind Muskelaufbauprodukte?Video

A

Anzeige

Re: Wie gefährlich sind Muskelaufbauprodukte?Video
oder sie wollten es immer machen und die mutte hat es ihnen nicht erlaubt wegen den ganzen schlimmen sachen die in den supps sind

ich glaube einfach das mit solchen sachen nur von den wirklichen problemen abgelenkt wird bzw vesucht wird abzulenken. wer weiß ob das nich politisch gesteuert ist. ist zwar weit hergeholt aber kann sein. gleiche mit den scheiss führerschein für hunde. das ist ja die größte frechheit! ich hatte einen amstaff und jetzt einen bullterrier. wer weiß oder wer kann testen ob du deinen hund nicht nach der prüfung scharf machst? sorry gehört nicht zu dem thema wollte aber einen vergleich ziehen was nicht alles schief geht bei uns.

scheiß vergleich :D
Eindeutig. XD

Und nur so nebenbei: Schau dir mal einen Großteil der Besitzer von solchen Rassen an. Junge Burschen, die alle auf Gangster machen müssen (danke Hip Hop :roll: ) und denen trau ich sogar zu, dass sie zu dumm für den Schein sind. Es gibt natürlich auch genug "Normalos" (was ist schon normal?), aber oft laufen auch solche Spinner herum, zumindest in Wien. ^^

A

Anzeige

Re: Wie gefährlich sind Muskelaufbauprodukte?Video
Zurück
Oben