Wie gefährlich sind Muskelaufbauprodukte?Video

A

Anzeige

Re: Wie gefährlich sind Muskelaufbauprodukte?Video
Oh man ey ...RTL ...

Am Anfang stellen sie die Fragen wie schädlich Eiweiße sind und deren Inhaltsstoffe und dann führen sie ein Interview mit einem der sich alles mögliche an shit gespritzt hat.

--> Verdrehung der Tatsachen ...

Dieses dämliche Unterschichtenfernsehn. Kaufen bei einem komischen Typ eine Jumbo-Box von einem No-Name-Weight-Gainer und sehen dann, dass Creatin drin ist und setzen voraus, dass die Allgemeinheit diese Jumbo-Box zum frühstück leer löffeln und schließen daraus, dass es schädlich ist.

Zu erwähnen, dass es Proteinshakes OHNE Creatin gibt, von seriösen "Herstellern" fällt ihnen nicht ein. Hauptsache man kann mit dem Fazit der Reportage eine Schlagzeile machen, nämlich: Alle Nahrungsergänzungsmitel sind schlecht.

Einfach nur Fail diese Reportage, echt einfach nur fail ...

grottenschlecht....

die behauptendoch tatsächlich am anfang ''in proteinshakes sind häufig versteckte anabolika'' und beweisen dann im nachinein das gegenteil bzw.bleiben jeglichen beweis schuldig as es so ist.

da kann man nix mehr zu sagen....

Echt ein Witz dieso Doku. Die ersten drei Minuten sind vielleicht noch akzeptabel, der Rest ist Mist. Ich hab generell noch nie ne gute, objektive Doku über Bodybuilding gesehen und auf solchen Programmen werden die auch nie kommen.

genau solche sendungen sind es dann, die den super Ruf unseres Sports verursachen.

ja so is es

und ich finde es auch unverschämt, dass sie einen typen, der absichtilich gestofft hat mit proteinpulver oder was auch immer in verbindung bringen und ihn als abschreckendes beispiel verwenden. leichte themenverfehlung imho

Ahaha, ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. Ich hab glaub ich erst eine halbwegs neutrale BB-Doku gesehen und die war von irgendeinem amerikanischen oder englischen Sender.

Der Typ am Anfang tut so als wäre es fast unmöglich so wie Brad Pitt in Fight Club auszusehen - manchmal frag ich mich echt... :roll:

omg wie schlecht.. creatin ist schädlich? das das in rindfleisch auch enthalten ist sagt aber keiner.. verdammte vorurteile..

das nenn ich mal RTL-qualitätsjournalismus - oder anders gesagt: volksverdummung!

ja, ja....protein die böse einstiegsdroge!
und das creatin ein körpereigener stoff ist und auch im steak enthalten ist, sagt keiner. bzw. über die positiven aspekte, bzw. die richtig dosierung spricht keiner.

dann nehmen sie die - sorry - 50 kilo bodybuilder, die grad mal 15 sind und weder vom training noch von ernährung ne ahnung haben interviewen die.

scheisse mann - eigentlich sollte man denen einen netten brief zukommen lassen mit dem motto: erst gscheit recherchieren, dann berichten.

mann, warum muss ich mich vor dem schlafen gehen schon wieder so aufregen!? ;-)

mann, warum muss ich mich vor dem schlafen gehen schon wieder so aufregen!? ;-)

als ich die Reportage gesehen hab, hab ich auch innerlich leicht gekocht ...

Achja, @ Threadersteller: Von einem seriösen Hersteller brauchst du/ bzw deine Freundin nichts zu befürchten.
Nur halt dran denken, dass so shakes nur eine Ergänzung und kein Ersatz sind

was für kake.. naja is halt einfach nur schlecht

ich werd mal bei RTL anrufen und fragen ob ich die Telefonnummer von den anabolica-dosen bekomm ;-)

danke jungs für eure meinungen ich bin da voll und ganz auf eurer seite und war richtig sauer über den blödsinn der da verzapft wird,unseren sport mal wider in den schmutz ziehen.......

@ FX88: Von einem seriösen Hersteller brauchst du/ bzw deine Freundin nichts zu befürchten.
Nur halt dran denken, dass so shakes nur eine Ergänzung und kein Ersatz sind

danke FX88 aber ich hab da keine angst oder so gehabt mach den sport schon länger^^und wollte nur andere meinungen hören zu dem thema.aber wie ich sehe sind wir alle einer meinung^^

vielen dank

und dise ansage von wegen er kann net wie Brad Pitt ausehen^^ dan soll er sich mal überlegen das man sich schon den arsch aufreissen muss für muskeln und netnur joga oder so zeug^^

es kann einen so wütend machen wen solche leute mit null ahnung glauben das i innerhalb von ,ka einen jahr ire traumfigur ereichen oder noch weniger ka..........und dan gleich zu mitteln greifen wo er nicht mal weis was es im körper bewirkt ,so a dep

und des schlimmste is wirlich das die leute des alles glauben was da so im video rüber kommt.

so gesehen stoffen wir alle^^

und das creatin ein körpereigener stoff ist und auch im steak enthalten ist, sagt keiner. bzw. über die positiven aspekte, bzw. die richtig dosierung spricht keiner.

weil testosteron, EPO und co ja nicht körpereigen sind, also die argumentation ist ja vollkommen sinnfrei.

im übrigen hat der biochemiker schon recht damit, dass es nicht sein kann, dass da nicht angegeben ist, dass creatin drinnen ist. er sagt, dass creatin in hohen dosen lebertoxisch wirken kann, und wer weiß wieviel man zuführt wenn man unmengen von einem weightgainer hineinschaufelt, in dem eigentlich nichts pharmakologisch wirksames drinnen sein sollte.ich denke über die qualität der "doku" braucht man nicht lange reden.
lg

A

Anzeige

Re: Wie gefährlich sind Muskelaufbauprodukte?Video
Zurück
Oben