Wie findet ihr....

Mr_Alec

New member
www.peak.ag ??

schaut euch mal deren Produkte an! habe bis jetzt zwei sachen von denen getestet.....

1. Arthro Stacks (wegen meinen Knieproblemen)
2. Amino Anabol (BCAA)

und muss sagen beide hatten ihre Wirkung! Nur die Preise sind halt etwas üppiger! Wobei das noch ok ist!

Ich will nun deren CRE-AKG testen. Was sagt ihr dazu???

bitte nicht gleich soviele auf einmal mit antworten :D

wieso schreibt keiner was obwohl es viele ansehen? :confused:

wollte ja nur die meinung anderer wissen, vielleicht ist schon jemand auf die produkte ja gestoßen :cool:

bin kein Fan von Supps .
ab und zu mal ein Shake ,eventuel Dextrose nach dem Training ,Kre- Alkalyn/Monohydrat und das wars .

alles andere halte ich fuer Geldverschwendung .
BCAA sind eventuel bei einer Diaet sinnvoll .

ansonsten ist die Marke ansich sicher gut von der Qualitaet her ,ob andere nicht aehnliche Qualitaet fuer billiger anbieten ist die andere Frage.

Und ich habe mir erstmal Creatin Monohydrat bei meinem händler des vertrauen 1kg zu 4,90 ergattert... für später :D

naja ich wollte eher wissen ob ihr www.peak.ag kennt. und was ihr davon hält ;-)

BCAA sind nicht nur bei einer diät sinnvoll.

ich probier jetzt mal CRE-AKG perm einnehmen. sprich keine kur, sondern in kleiner dosierung nach jedem training und noch kleinerer dosierung an trainingsfreien tagen. mal gucken ob man dem produkt an glauben schenken darf.

ehemaliger trainer, bekannter von mir nimmt das zeug und geht ab :D

BCAA hast Du ausreichend in Deiner normalen Ernährung, wenn sie abwechslungsreiche Proteinquellen beinhaltet.

Das "Gewebemittel" bringt nichts, weil die darin enthaltenen Stoffe nicht in Deinen Gelenke kommen werden. Das bringt nur teuren Urin bzw. Stuhl.

Kreatin kann in schweren Trainingsphasen sinnvoll sein. Es gibt allerdings Leute, die "non-responder" sind.

Gruß

Widar schrieb:
BCAA hast Du ausreichend in Deiner normalen Ernährung, wenn sie abwechslungsreiche Proteinquellen beinhaltet.

Das "Gewebemittel" bringt nichts, weil die darin enthaltenen Stoffe nicht in Deinen Gelenke kommen werden. Das bringt nur teuren Urin bzw. Stuhl.

Kreatin kann in schweren Trainingsphasen sinnvoll sein. Es gibt allerdings Leute, die "non-responder" sind.

Gruß

Naja ich glaube auch immer nur sehr ungern den Produktmachern. Daher vertraue ich nur auf eigene Erfahrung. Dies wiederum kann nur funktionieren wenn ich es auch teste ;-)

das glucosomin in verbindung mit MSM hab ich nur 4 Monate getestet und muss sagen dass die Knie tatsächlich besser geworden sind. Auch ohne Gel-Spritzen was mein Orthopäde machen wollte.

auf Creatin habe ich bis jetzt gut trainieren können. nur eine Kur hat nicht hingehauen weil ich krank wurde. aber immer kleine Erfolge gefeiert.

bei BCAA muss ich sagen, ich hab auch nicht dran geglaubt, kann auch Täuschung ein, aber ich mache weiter mal 2-3 Monate nur so kann ich feststellen ob es was bringt

Widar schrieb:

eben .vernuenftige Ernaehrung bringt immernoch am meisten .
ich wuerd auch mal gerne wissen wie man beurteilen will ob BCAA's was bringen oder nicht :rolleyes:

Mr_Alec schrieb:
Naja ich glaube auch immer nur sehr ungern den Produktmachern. Daher vertraue ich nur auf eigene Erfahrung. Dies wiederum kann nur funktionieren wenn ich es auch teste ;-)

das glucosomin in verbindung mit MSM hab ich nur 4 Monate getestet und muss sagen dass die Knie tatsächlich besser geworden sind. Auch ohne Gel-Spritzen was mein Orthopäde machen wollte.

auf Creatin habe ich bis jetzt gut trainieren können. nur eine Kur hat nicht hingehauen weil ich krank wurde. aber immer kleine Erfolge gefeiert.

bei BCAA muss ich sagen, ich hab auch nicht dran geglaubt, kann auch Täuschung ein, aber ich mache weiter mal 2-3 Monate nur so kann ich feststellen ob es was bringt

Bezüglich dem Glukosamin (anderer Hersteller) habe ich ebenfalls gute Erfahrungen gemacht. Mittlerweile schreibt man diesem Ergänzungsmittel seine Wirkung zu (inbes. Glukosamin).
Bei den BCAA's (die normalen, nciht die Anabol) ist es zumindest beim Krafttraining bei mir schwer zu sagen, ob sie ihre Wirkung entfalten, da ich damals immer noch gleichzeitig Whey supplementiert habe (mittlerweile nehme ich nach dem Krafttraining auch keine mehr). Nach dem Boxtraining oder nach dem Lauftraining kann ich allerdings definitiv sagen, dass sie was bringen, zumindest was mein subjektives Empfinden betrifft bezüglich Erholung.

Glucosamin in Verbindung mit Chondriotin nehme ich auch grad und kann nur positives davon berichten :cool:

Tenshi schrieb:
Glucosamin in Verbindung mit Chondriotin nehme ich auch grad und kann nur positives davon berichten :cool:

Nur mal so nebenbei, wie äussert sich das positiv? Habt ihr beim Training nichtmehr das Gefühl, das es in den Gelenken zieht?

Welche Dosierungen empfehlt ihr?

Nicht beim Training, ich habe an einigen Stellen Arthrose und das wird merklich besser. Halte mich an gängige Empfehlungen von 1,5gr Glucosamin und 1,2gr Chondroitin am Tag... MSM ist auch noch dabei, aber da hab ich keinen Schimmer

Danke für die schnelle Antwort.
Hat irgendwer Erfahrungen gemacht, wie das aussieht wenn man Beschwerden in den Gelenken Primär beim Training hat?

Überlege gerade mal zu Investieren, wenn ihr das alle so als Wundermittel darstellt.

greetz Net_rower

Wie bitte habt Ihr "festgestellt", dass das Zeug Euren Gelenken (Knorpeln) geholfen hat? Habt ihr die Knorpelmasse gemessen, oder wie? Es würde mich schon interessieren, was hier als "positive" Erfahrung zu verstehen ist.

Nach meinen Informationen fördert das Zeug nur die Durchblutung der UMGEBUNG des Gelenks. Doch das könnt Ihr auch durch einfaches Bewegen desselben erreichen. Mehr Knropelmasse oder gar eine Versorung in den Knorpel ist nicht möglich. Bisher nur durch operativen Eingriff.

Gruß

Da sind deine Infos aber relativ alt. Ich habe mir, bevor ich mir das Zeugs bestellt habe, diverse Studien gelesen und die waren (bei den Kombi-Produkten) sehr positiv. Und woran ich das merke?? Wenn du Arthrose hast und es besser wird kriegst du das sehr gut mit

Net_Rower schrieb:
Hat irgendwer Erfahrungen gemacht, wie das aussieht wenn man Beschwerden in den Gelenken Primär beim Training hat?

Überlege gerade mal zu Investieren, wenn ihr das alle so als Wundermittel darstellt.

greetz Net_rower

schilder leiber mal deine Probleme .

Tenshi schrieb:
Da sind deine Infos aber relativ alt. Ich habe mir, bevor ich mir das Zeugs bestellt habe, diverse Studien gelesen und die waren (bei den Kombi-Produkten) sehr positiv. Und woran ich das merke?? Wenn du Arthrose hast und es besser wird kriegst du das sehr gut mit

Ich habe mehrere Studien dazu gelesen. Und die sind sehr gemischt und zum Teil sehr parteiisch. Die Industrie hat Studien schon lange als Marketingelement entdeckt.

Allerdings ist es nun einmal so, dass die Stoffe aus dem Blut nicht direkt in den Knorpel geschleust werden können. Die Umgebung des Knorpels wird besser versorgt. Das lindert zwar die Sympthome, geht aber nicht an die Ursache. Das wollte ich ausdrücken. Den Effekt kann man allerdings durch leichte Bewegung ode auch schon lange bekannte Medikamente (NSAR) erreichen. Und eine Dauerversorgung mit dem Zeug ist sicherlich nicht billig.

Ich wünsche Dir alles Gute.
Gruß

Net_Rower schrieb:

greetz Net_rower

Ein Wundermittel ist es nicht....wie gesagt ich nehme es schon seit 4-5 moanten zu mir! ich habe am anfang gar nicht dran gedacht. nach einer dose merkte ich noch gar nichts, aber ein bakannter (ehem. trainer) sagte mir ich solle es über einen längeren zeitraum nehmen! also dachte ich an ein halbes jahr! und nach 4-5 monaten kann ich sehr wohl behaupten dass es was gebracht hat, zwar nicht viel, aber es hat was gebracht!

habe mit gelenken generell nicht mehr zu kämpfen und was meine knorpel in den knien angeht so muss ich sagen dass ich links FAST gar keine probleme mehr habe und rechts nur noch schwache! vor einem jahr konnte ich nach perm belastung meine knie abschreiben!

mein orthopäde meinte damals, ah lass doch gel reinspritzen, die kosten 400-600 euro dann müsstest du keine schmerzen haben, aber es gibt kein versprechen, außerdem ist es mit nebenwirkungen verbunden.....

also nun die frage, warum investier ich lieber nicht in glucosomin + msn (5 dosen 100 euro) habe erstens keine nebenwirkung (keine sichtbaren) und kostet auch weniger geld!

und was BCAA angeht, sorry bin aber überzeugt dass es auf dauer einiges bringt!

@Jimbomatic: klar bringt mir eine vorbildliche ernährung mehr, aber ich hab sie leider nicht, da ich kein profibodybuilder bin und ab und zu auch meinen spaß am essen habe ;-)

habe übrigens das CRE-AKG schon gekauft, werd mit der einnahme in einer woche starten! wer interesse hat, werde ich berichten ;-)

Zurück
Oben