Net_Rower schrieb:
Danke für die schnelle Antwort.
Hat irgendwer Erfahrungen gemacht, wie das aussieht wenn man Beschwerden in den Gelenken Primär beim Training hat?
Überlege gerade mal zu Investieren, wenn ihr das alle so als Wundermittel darstellt.
greetz Net_rower
Ein Wundermittel ist es nicht....wie gesagt ich nehme es schon seit 4-5 moanten zu mir! ich habe am anfang gar nicht dran gedacht. nach einer dose merkte ich noch gar nichts, aber ein bakannter (ehem. trainer) sagte mir ich solle es über einen längeren zeitraum nehmen! also dachte ich an ein halbes jahr! und nach 4-5 monaten kann ich sehr wohl behaupten dass es was gebracht hat, zwar nicht viel, aber es hat was gebracht!
habe mit gelenken generell nicht mehr zu kämpfen und was meine knorpel in den knien angeht so muss ich sagen dass ich links FAST gar keine probleme mehr habe und rechts nur noch schwache! vor einem jahr konnte ich nach perm belastung meine knie abschreiben!
mein orthopäde meinte damals, ah lass doch gel reinspritzen, die kosten 400-600 euro dann müsstest du keine schmerzen haben, aber es gibt kein versprechen, außerdem ist es mit nebenwirkungen verbunden.....
also nun die frage, warum investier ich lieber nicht in glucosomin + msn (5 dosen 100 euro) habe erstens keine nebenwirkung (keine sichtbaren) und kostet auch weniger geld!
und was BCAA angeht, sorry bin aber überzeugt dass es auf dauer einiges bringt!
@Jimbomatic: klar bringt mir eine vorbildliche ernährung mehr, aber ich hab sie leider nicht, da ich kein profibodybuilder bin und ab und zu auch meinen spaß am essen habe ;-)
habe übrigens das CRE-AKG schon gekauft, werd mit der einnahme in einer woche starten! wer interesse hat, werde ich berichten ;-)