Wie bekomme ich so ein sixpack ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EscoStar

New member
20031123200347_SL_italy20032004_big.jpg

Wie bekomm ich ein sixpack, so wie der Thailänder ganz vorne (in der mitte) ...

zu mir: ich bin 16 nächste woche 17 wiege 66kilo und habe 13%körperfett und bin1,75cm groß könntet ihr mir sagen, was ich essen, wieviel wiegen und was trainieren muss um so auszusehen und vorallem wie lange dauert es ???

trainier ein bisschen deinen bauch und ess weniger. dafür braucht man wirklich keinen besonderen trainingsplan.

Kaffir schrieb:
trainier ein bisschen deinen bauch und ess weniger. dafür braucht man wirklich keinen besonderen trainingsplan.
Glaubst Du das selber? So einen Bauch haben gar nicht mal so viele, da gehört schon eine Menge Training und ne sehr gute Defi zu.

Kaffir schrieb:

Genau das sind solche Aussagen, die allen fettbeleibten und fettgeqäulten die Schmerzenstränen in die Augen treiben, wenn sie mal wieder vergeblich versucht haben, ihre Speckrollen loszubekommen und einen "Sixpack" anzutrainieren.

Denn genau solche Aussagen suggerieren, dass es keine große Sache ist und das dazu nur "ein bissel da" und "ein bisserl hier" und "scho klappt des mit de waschbrett". So einfach ist das nicht.

Es kommt vielleicht jemandem so einfach vor, der schon seit längerem auf diese Thematik eingeschworen ist, genau weiss, wie er sich ernähren braucht, wahrscheinlich sogar gefallen darin findet, sich so zu ernähren. Aber jemand, der noch keinen Draht zu der Materie hat, der zudem vielleicht auch noch mehr oder minderes Übergewicht hat, dem wird die Anfangszeit ganz gewiss nicht leicht fallen.

@Ecostar: Am besten wäre es, wenn du dich ein bisschen in die Thematik hier im Forum einlesen würdest und dich nähergehend mit Bodybuilding befasst.

Dann werden sich die meisten deiner Fragen von selbst klären. Aber ohne Disziplin und Arbeit wird es nichts werden. So wie alles im Leben.

Duke schrieb:
Genau das sind solche Aussagen, die allen fettbeleibten und fettgeqäulten die Schmerzenstränen in die Augen treiben, wenn sie mal wieder vergeblich versucht haben, ihre Speckrollen loszubekommen und einen "Sixpack" anzutrainieren.

Denn genau solche Aussagen suggerieren, dass es keine große Sache ist und das dazu nur "ein bissel da" und "ein bisserl hier" und "scho klappt des mit de waschbrett". So einfach ist das nicht.

Es kommt vielleicht jemandem so einfach vor, der schon seit längerem auf diese Thematik eingeschworen ist, genau weiss, wie er sich ernähren braucht, wahrscheinlich sogar gefallen darin findet, sich so zu ernähren. Aber jemand, der noch keinen Draht zu der Materie hat, der zudem vielleicht auch noch mehr oder minderes Übergewicht hat, dem wird die Anfangszeit ganz gewiss nicht leicht fallen.

@Ecostar: Am besten wäre es, wenn du dich ein bisschen in die Thematik hier im Forum einlesen würdest und dich nähergehend mit Bodybuilding befasst.

Dann werden sich die meisten deiner Fragen von selbst klären. Aber ohne Disziplin und Arbeit wird es nichts werden. So wie alles im Leben.

bei der disziplin stimme ich dir zu aber bei der arbeit absolut nicht. die bauchmuskeln dieser leute aufzubauen ist wirklich die leichteste übung, auf den rest deren körper beziehe ich mich nicht. die bauchmuskeln sind mit abstand die muskelgruppe, welche am schnellsten eine vorzeigbare form erreicht und das wirkliche problem dabei ist nun mal der körperfettgehalt. und wenn ich sage "iss was weniger", dann meine ich damit genau das. von daher sehe ich auch keinen grund von meiner aussage abzuweichen.

Duke schrieb:

also

1. ich bin nicht fettleibig o.ä.

2. ich hab disziplin und alles mögliche

3. ich hab schon ein sixpack

4. ICH WILL ABER NICHT IRGENDEIN SIXPACK WIE IM MOMENT SONDERN GENAUSOEINS WIE DER THAI DA HAT !!!

du kannst nie! genau den gleichen 6Pack mit normalen Wegen ausser chirurgie ereichen, da es genetisch festgelegt ist, wie viele Packs^^ du hast und vorallem ob sie symetrisch oder unsymetrisch zueinander sind.

wäre die richtige antwort ...

EscoStar schrieb:
du kannst nie! genau den gleichen 6Pack mit normalen Wegen ausser chirurgie ereichen, da es genetisch festgelegt ist, wie viele Packs^^ du hast und vorallem ob sie symetrisch oder unsymetrisch zueinander sind.

stimmt. wieso fragst du also? :confused:

EscoStar schrieb:

versteh ich auch nicht... :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben