wie baut man massen auf?

Sei mir nicht böse, war weniger als lüge gemeint sondern einfach das die 12kg zu den Fotos nicht passen oder die 70kg wie auch immer.

Naja dann schreib aber das nächste mal bitte dazu das du da weniger gehabt hast mein lieber sonst musst du dir das noch öfters anhören:wink::D

Lg
und God luck

beim training

welche bilder meinst du? sind verschiedene also als ich angefangen habe war ich wie gesagt 58kg hatte wenig gegessen und dann mit der zeit bin ich auf 70kg gekommen mit viel essen ich bin 1.80m auf das muss man auch schauen.

die masse entscheidet sich am ess tisch, alle 2-3 stunden nahrung aufnehmen natürlich nur gute kohlenhydrate reis kartoffeln nudeln ....
fett arm essen keine pommes oder mac donald
trainings wiederholungen unter 10 mal bleiben ,3 mal die woche ins studio und nur grund übungen machen bankdrücken kniebeuge kreuzheben nacken drücken dann baust du masse auf
ps . essen essen essen das ist das wichtigste

die masse entscheidet sich am ess tisch, alle 2-3 stunden nahrung aufnehmen natürlich nur gute kohlenhydrate reis kartoffeln nudeln ....
fett arm essen keine pommes oder mac donald
trainings wiederholungen unter 10 mal bleiben ,3 mal die woche ins studio und nur grund übungen machen bankdrücken kniebeuge kreuzheben nacken drücken dann baust du masse auf
ps . essen essen essen das ist das wichtigste

was? nur die grundübungen und das 3 mal wochentlich? und was ist mit arm training und so? heisst das ich darf die anderen übungen nicht machen?

ja wenn du dünn bist schwer zunimmst ist das das beste denke ich, ich trainiere schon mein halbes leben grundübungen das reicht am anfang erst musst du sowiso splitt trainieren das sich der körper an das training gewöhnt (gelenke ,sehnen), arm schon auch aber nicht eine halbe stunde lang 1 übung langhantel curls 4 sätze a 10 wh langsam und konzentriert ausüben ohne schwingen oder körpereinsatz 1 mal die woche reicht völlig aus zum masse aufbauen

jeder körper reagiert anders aber wenn du zuviel machst wächst er nicht wird nur sehnig er wächst schon aber net richtig

Zurück
Oben