Wichtigste Bodybuilder Posen?

sanosuke

New member
Hallo,

ich bin totaler Anfänger und möchte meine Fortschritte "gescheit" dokumentieren. Hab ein bischen überlegt, wie ich es am besten machen könnte.
Dann bin ich auf die Idee gekommen, jeweils eine DN4 Seite mit verschiedenen Posen zu füllen. Das hat den Vorteil, dass ich mir meine Erfolge ausdrucken und sie mir dann in meinen Trainingsordner heften kann und ich sie nicht alle einzeln in einem Ordner rumgammeln.

Das Layout kann ich mir als Vorlage für Photoshop speichern, nur bilder reinfügen, das geht dann fix.

Nun wollte ich wissen welche Posen dafür am sinnvollsten sind.
Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet, vielleicht anhand von Beispielen.

Danke im Voraus.

A

Anzeige

Re: Wichtigste Bodybuilder Posen?
Am besten nimmst du die Pflichtposen für Wettkämpfe, Bilder dazu findest zu sicherlich relativ einfach:

- Doppelbizeps von vorne
- Latspread von vorne
- Seitliche Brust mit Bizeps
- Seitliche Brust mit Trizeps
- Doppelbizeps von hinten
- Latspread von hinten
- Bauch und Beine

Findest du in den Reglementen der Verbände, zB www.ifbb.ch.

Ich werd die Bauch und beine Pose weglassen, die anderen nehm ich, danke VK1.

Und auch danke für den Buchtip, Angel Dark, is bestellt.

MfG, Sano

Ich trainier zwar meine Beinchen, mag aber keine Fotos in der Unterhose machen... naja vielleicht änder ich mal meine Meinung :D

sanaosuke: auf meiner homepage siehst du mich in den pflichtposen. zwar sind nicht alle drin. lasse immer nach lust und laune welche schiessen.

www.mr-alec.de.vu

mache sowas ähnliche wie du nur stelle ich sie online.

mfg

alec

sanaosuke: auf meiner homepage siehst du mich in den pflichtposen. zwar sind nicht alle drin. lasse immer nach lust und laune welche schiessen.

Die Gallery geht bei mir nicht, auch nicht im InternetExplorer.
Würde mir das gerne anschauen.

sanosuke: du musst den link zu den bildern anklicken und komplett LADEN lassen! und das alles funktioniert nur unter internet explorer.

-> webmaster -> dann unten bei fotos den link -> und komplett laden lassen.
-> dann bilder auswählen.

mfg

alec

A

Anzeige

Re: Wichtigste Bodybuilder Posen?
Zurück
Oben