Habe neulich beim stöbern im Internet auf einer Seite so ein Chat Fenster, wo jeder Benutzer eines gewissen Forums reinschreiben kann und welches permanent aktualisiert wird. (praktisch ein Live Chat)
Also auch solche Nachrichten wie :
xxxxx hat ein neues Album hochgeladen.
xxxxxx: "Jetzt lecker Pommes mit Mayo."
blabla: "dann guten Hunger"
Ich fand die Idee für dieses Forum hier mal ganz interessant..ich denke dies wäre eine teils nützliche, teils spaßige Neuerung.
Wir haben ja, wenn man die Startseite anwählt sowieso schon auf der Rechten Seite zahlreiche Spalten (Aktualisierte Bilder, Logs etc.)... vll liese sich dort auch einfach so ein Chat einfügen.
Naja..nur mal ne Anregung..kann auch sein das das nur eine Fixe Idee um halb 4 morgens war..
LG Gulasch
Also auch solche Nachrichten wie :
xxxxx hat ein neues Album hochgeladen.
xxxxxx: "Jetzt lecker Pommes mit Mayo."
blabla: "dann guten Hunger"
Ich fand die Idee für dieses Forum hier mal ganz interessant..ich denke dies wäre eine teils nützliche, teils spaßige Neuerung.
Wir haben ja, wenn man die Startseite anwählt sowieso schon auf der Rechten Seite zahlreiche Spalten (Aktualisierte Bilder, Logs etc.)... vll liese sich dort auch einfach so ein Chat einfügen.
Naja..nur mal ne Anregung..kann auch sein das das nur eine Fixe Idee um halb 4 morgens war..
LG Gulasch