wichtige Crea Frage!

piche

New member
Hi!

Ich bin derzeit in meiner 6 wöchigen crea monohydrat kur.
Viele sagten mir 500 Gramm Crea würden reichen für 6 Wochen.

Jetz bin ich jedoch erst bei Tag 8 von meiner Crea kur, und die 500 Gramm Creatin sind schon alle.
Ich habe eine Ladephase mit ~60 Gramm Crea Monohydrat pro Tag gemacht, verteilt auf 2 Portionen.

Also ca. 2mal 30 Gramm Crea pro Tag.
Pro Portion hab ich noch ca. 100 - 120 Gramm Dextrose und 20-25 Gramm L-Glutamin genommen.

nun zu meiner Frage: wie viele Dosen Crea soll ich mir noch bestellen?
und reichen in der Haltephase ca. 30 Gramm pro Tag?

Danke!

A

Anzeige

Re: wichtige Crea Frage!
Hallo piche,

schau mal hier:
frage .
????
Was willst Du mit dieser Kreatinmenge pro Tag?
Hast Du ein reines Monohydrat oder ein Produkt mit Matrix? Was ist in dem Pulver drin, was steht auf der Dose? Hersteller?

jeckyll

der typ istn fake, ka warum die mods den noch nicht weggehaun haben, hat shcon in diversen anderen bereichen hier mist verzapft

Original geschrieben von piche
Hi!

Jetz bin ich jedoch erst bei Tag 8 von meiner Crea kur, und die 500 Gramm Creatin sind schon alle.
Ich habe eine Ladephase mit ~60 Gramm Crea Monohydrat pro Tag gemacht, verteilt auf 2 Portionen.

Pro Portion hab ich noch ca. 100 - 120 Gramm Dextrose und 20-25 Gramm L-Glutamin genommen.

Danke!

Tut mir leid aber sowas ist einfach nur idiotisch. Du kannst doch nicht einfach mal Crea nehmen, ohne dich zu informieren. Stell dir mal vor, es wäre nicht sowas "harmloses", wie Crea gewesen, irgendein Steroiden Quatsch, dann würdeste jetzt aber alt aussehen. 60 Gramm sind a) viel zu viel und b) schädlich für deinen Körper. In der Aufladephase max. 20g pro Tag und dann ca. 10-12g.
Außerdem.....dass 500g, bei einer Tagesdosierung von 60g keine 6 Wochen halten, fällt dir erst auf, als die Dose leer ist !?! Wäre vielleicht ganz praktisch gewesen vorher nochmal nachzufragen.

Original geschrieben von piche
Hi!

Danke!

Na dann wirst vom Pott ja kaum runtergekommen sein....:D

Hast du nix besseres zu tun als dich hier ständig selbst zu verarschen?
Leute nehmt den nicht ernst, wird Zeit das der mal gelöscht wird.

A

Anzeige

Re: wichtige Crea Frage!
Hallo Bumbe,

schau mal hier:
frage .
Zurück
Oben