Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sag mal meinst du nur weil du ihn morgen ausprobierst, ohne das ihn hier ein paar jungs abgesegnet haben, wirst du z.b. oberarmumfang verlieren oder vielleicht 5cm oberarmwachstum verpassen oder wie !?
ich finde das immer total hohl wenn leute meinen man kann nix neues ausprobieren das nicht von irgendwelchen mit mehr erfahrung abgesegnet haben.
soo wichtig ist es wohl ja noch lange nicht !
wir sind doch wohl keine solchen Pros das unser Training schon ne wissenschaft für sich ist.
oder hab ich da was verpaßt !??
also ich glaube die welt wird deswegen bestimmt nicht untergehen.
vor allem denk ich mal das du am besten merkst welcher plan dir am besten liegt. also einfach mal ausprobieren und dann selbst entscheiden.
solltest halt darauf achten das du möglichst viele grundübungen in den plan mit aufnimmst.
@Dark, Ibn: ne Wissenschaft würde ich auch nicht gerade draus machen. Ist beim Trainingsstand der meisten hier absolut nicht nötig. Wenn man sich die TP's jedoch ansieht, die hier gepostet werden, ist's sicher nicht schlecht wenn man mal nen Erfahrenen darüber schauen lässt. Viele der Pläne sind wirklich im vornherein schon zum Scheitern verurteilt und das wäre ja wirklich schade.
also ich mein auch ( ohne dich hier persönlich anzugreifen) dass du deine eigenen erfährungen mit dem trp machen sollst/musst! jeder körper ist unterschiedlich, reagiert also immer anders auf äusserliche einflüsse! schau danach dass dir der plan spass macht und dann stellen sich die erfolge fast von selbst ein!
Ganz allgemein gesehen ist es aber manchmal schon wichtig, wenn die Erfahrenen BBs sich die Pläne mal anschauen. Da hat Sky völlig recht. Es hat absolut keinen Sinn 6 Wochen mit einem Plan zu trainieren nur um dann die erfahrung zu machen, dass der scheiße war und der Sportler sich erstmal ner Physiotherapie unterziehen muss um wieder einigermaßer sporttauglich zu werden...
es geht mir nicht darum das er seinen plan ins forum stellt um sich die meinungen von leuten mit mehr erfahrung einzuholen.
es geht mir viel mehr darum das er so tut als ob er einen riesigen entwicklungsschritt verpaßt wenn er den plan morgen nicht ausprobieren kann bzw. er nicht optimal ist und er ihn einsetzt.
solche probleme hätt ich gern
er kann ja den plan gern online stellen.
aber dann bitte ohne ein unnützes doppel post darauf im haupt- und im trainingsforum, weil es ja so wichtig sei das jemand was dazu sagt. sonst kann man ihn ja am nächsten tag unmöglich ausprobieren !
jetzt muss ich ja doch noch mal was sagen.mir gings darum dass ich möglichst schnell mal ne antwort wollte weil ich jetzt schon ne ganze zeit dran rum bastele.habe den passenden mitlerweile glaub auch gefunden , aber was hier manche so reininterpretieren ist einfach genial.ich entschuldige mich hier mit aller förmlichkeit falls sich jemand belästigt fühlte
@Stahl, ja, das ist hier gerade witzig. Da scheinen einige mit den Nebenwirkungen (erhöhte Aggresivität) ihrer Kuren Probleme zu haben. Schau Dich hier mal um, da gehts teilweise ja allerübelst zur Sache. Da fragt man sich manchmal echt, ob die keine Eltern zwecks Erziehung hatten...
(Wenn da schon Pumpi eingreifen muss...)