Wichtig und Dringende Fragen. Brauche Tipps

Nightgym

New member
Guten Morgen / Mittag / Abend liebe Community.
Ich trainiere seit insgesamt fast 2 Jahre und komme zu nichts wirklichem.
Ok ich habe zu Anfang (halbes jahr ) viele Fehler gemacht habe überwiegend nur brust gemacht selten Rücken nie Beine weil ich nur eine schöne Brust haben wollte (jaja ich weiß selbst wie dumm das ist ) dann habe ich mehrere Monate aussetzen müssen wegen Verletzung am Handgelenk. Seit 7 bis 12 Wochen trainiere ich 6 Tage die Woche im Split Brust, Beine, Rücken dazu halt aufgeteilt Schultern, Nacken, Bauch. Nun zu dem eigentlich Thema ich habe nicht das Gefühl das ich mich entwickel von der Kraft, Ausdauer oder dem Aussehen her. Ich habe allmöglichen Forums schon besucht Trainings tipps schon gelsen die meisten probiert aber nichts will. Ich habe mit einem Gewicht von 66 Kilo gestartet wiege jetzt 89 Kilo* (Körperfett auch etwas etwas vorhanden ). Ich habe mich auch schon verändert sehe etwas gebauter aus aber ich will wirklich was stand haftes.. irgendwelche tipps wie ich das ändern kann, wie ich mehr Masse und Definition bzw Volumen bekomme?
*Ich habe mal gehört das langsam saubere Ausführung und weniger Gewicht und dann 10 bis 20 Wiederholungen soll gut für das Volumen sein. Und schnelle Sätze Viel Gewicht wenig Wiederholungen soll gut für die Kraft sein stimmt das ?
 
A

Anzeige

Re: Wichtig und Dringende Fragen. Brauche Tipps
Hallo Nightgym,

schau mal hier:
brauche .
Du hast 23kg zugenommen ohne mehr Kraft zu entwickeln und dein Aussehen zu verändern? Dann musst du schon einiges Falsch gemacht haben :p
Sonst hab ich bisschen Probleme deine Frage zu verstehen, deswegen empfehle ich dir die angepinnten Beiträge hier im Forum durchzulesen und beantworte dir noch deine letzte Frage:
Gut fürs Volumen sind die richtige Ernährung, ein guter Trainingsplan und konstante Steigerung in den Übungen. Wenn da alles stimmt dann machst du plötzlich riesige Fortschritte ;-)
 
Zurück
Oben