Wichtig>Qualität von Metabolol

Muskelpacket

New member
Hi
ich hatte letztens eine Probepackung Metabolol von Nutrisearch bekommen.
Ich hatte das Pulver meinem Kumpel geschenkt, jetzt bin ich gestern auf diese Seite gestoßen:

http://www.dshs-koeln.de/biochemie/rubriken/07_info/020513.html

Also seit dem ist Nutrisearch schon mal bei mir unten durch. Das genannte Produkt scheinen sie ja vom Markt geholt zu haben!?

Jetzt hab ich natürlich ein schlechtes Gewissen meinem Kumpel gegenüber ihm verunreínigtes Pulver gegeben zu haben?
Möglich wärs ja...

Weiß jemand Bescheid ob Metabolol absolut frei von Verunreinigungen /Anabolika ist?
Is mir echt wichtig!

Bitte um Hilfe!

MFG
Muskelpacket

A

Anzeige

Re: Wichtig>Qualität von Metabolol
Nutrisearch-Hitec hat in den letzten Jahren mehrfach den Firmenstandort gewechselt, u.a. waren die auf Isle of Man!!, so dass ich persönlich kein Vertrauen in diese Bude habe.

Na klasse, und ich hab mir von VitaLife Tribugain bestellt. Das kann ich jetzt auch in Müll kicken.

@Philo

Das würde mich auch brennend interessieren, ich schreibe dem Instutit mal eine Mail welche Produkte getestet wurden, die als dopingfrei durchkamen.

Ich lass euch dann die Antwort wissen!

MFG
Muskelpacket

@Muskelpacket

Kannst du mir sagen was das Metabolol für ein Produkt sein soll. Sagt mir leider garnichts.

Das was ich auf dieser Seite sehe, sind keine Steroide im normalen Sinn, sondern diese Produkte weisen Verunreinigungen von ProHormonen auf.

Sprich im Prinzip ist es leider so, das die meisten Hersteller die ProHormone bzw. ProSteroide, wie sie auch gerne genannt werden, vertreiben meistens Verunreinigungen aufweisen.
Da diese meistens unwissentlich als auch wissentlich beigemischt werden um eine bessere Wirkung zu erzielen und um den Käufer wieder dieses Produkt kaufen zu lassen.

Das ist auch das Problem bei allen Online-Supps-Shops. Die werden meistens nicht getestet, unterliegen keinem Gesetz wenn sie aus übersee liefern usw.

Da ProHormone ja in vielen Ländern (zB USA) legale Mittel sind die man schon fast an jeder Ecke bekommt.

Ich will keine Werbung machen, aber dieser Shop => Vitaminexpress
verkauft 100% gute Ware. Hat sogar viele Zertifikate und wird regelmässig getest. Also wenn jemand was bestellen will kann er es dort mit gutem Gewissen tun.

Also wie gesagt shops die solche Sachen wie ProHormone oder GABA und so Zeugs anbieten, lasst die Finger davon.

Zum Thema BMS, kann ich nur sagen.
Das Magazin ist gut dafür das es Gratis ist, aber wer dort kauft ist selber Schuld, weil die Produkte sind wirklich sehr teuer.
Und Verunreinigungen gibt es meines Wissens dort nicht, weil die ProHormone die BMS vertreibt, nicht an dem selben Standort hergestellt werden, wie zB Protein.

@Bierinsel

Metabolol ist ne Art Nährstoffbooster von Nutrisearch. Enthält Kohlenhydrate, Eiweiß und alle wichtigen Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente. Was mich allerdings noch stutzig macht ist, dass DNS und RNS enthalten sein soll :confused:

Bzgl Prohormen kann ich dir nur zustimmen. Traurig, dass der Kunde nie wirklich sicher sein kann was er grade schluckt.
So kann es aber vorkommen, dass man bei einem Wettkampf vom IOC als positiv getestet werden kann, obwohl man sich sicher ist noch nie aktiv gestofft zu haben. Grund sind diese Verunreinigungen in diesen Supps.

MFG
Muskelpacket

@Muskelpacket

Ach sowas ist das! Weil Metabolol hat sich schon fast angehört wie irgendein ProHormon Name! ;)

Ja ist so, ist ja auch schonmal vorgekommen das jemand als positiv galt, obwohl er nur Protein und Creatin genommen hat.

Die Verunreinigung ist ja nicht wirklich groß, also trägt der Körper keine wesentlichen Nutzen oder Schaden daraus.

Das eizige ist wirklich bie Dopingtest, weil die sehr sensibel reagieren und bei jedem kleinen Anzeichen von "Steroiden aller Art" anschlagen.

@Philo

Du kannst dein Produkt ruhig nehmen, du wirst keinen Schaden davon tragen. Nur solltst du wie gesagt zu keinem Wettkampf gehen, nur das machst du denke ich eh nicht! ;)

@Bierinsel

Ne, Wettkampf glaube ich auch eher nicht:D Nicht bei meiner Statur. Find es aber trotz allem zum kotzen dass man da bei Sachen wie Protein schon aufpassen muss ob nicht irgendein Sch... drin ist.

Und das Tribugain das ich mir von VitaLife bestellt habe kick ich jetzt auch in Müll. War ja Gott sei Dank nicht teuer, da ich es über Verwandte in den Staaten bestellt habe. Naja...

Was für eine Schweinerei !!!
Ich bin sprachlos, die Schweine sollte man anzeigen, All Stars sind also immer noch nicht clean, ich dachte die hätten aus der Riegelgeschichte was gelernt...solche Drecksäcke.

Glaubt ihr ob Goldfield was dazumischt ! Da die ja auch irgendwo in Holland ihr Zeug zusammenpanschen ! Wäre schade denn bisher war ich immer sehr zufrieden mit den Produkten z.b. Tribulus / Red Devil und das EW Pulver von denen ist auch sehr gut ! mfg

A

Anzeige

Re: Wichtig>Qualität von Metabolol
Zurück
Oben