Wichtig Arginin Glutamin

Was sagst du zu dem Thema das nochmal 5-10g vorm Schlafen, die Träume oder den "Schlaf" anregen soll, ich hab dies bezüglich iwo mal so etwas gelesen ?

40g wären schön stimmt, wenn das Portmonaie stimmt :)

Ornithin vorm schlafengehen: erhöhte Produktion STH. ´

GABA: schlaffördernd, angstlösend. steigert die Wachstumshormonproduktion

Tryptophan; einschlafhilfe, STH Produktion - nicht höher als 5 gramm dosieren!!!

natürlich legal. sind alles aminosäuren. in angegebenen Dosierungen sind die problemlos. allerdings können sie in zu hoher dosierung zu einem aminosäuren ungleichgewicht führen.

johnny sind nicht 10g arginin bisschen viel? kommt mir so vor^^.
Da wenn du eine kapsel arginin hast nur 1g drin ist^^.

@ mc... die dosierungen in den Kapseln sind meist zu niedrig. für eine verbesserte Durchblutung "Pump", sollte die Dosierung mind 6 gramm betragen.

du brauchst, wenn du so etwas nehmen willst, nur eines. am ehesten GABA. 3 - 5 gramm vorm Schlafen.

meintest du nun für die errektion? ^^
meinte damit da ja arginin sowieso praktisch fürs pumpen is, hat das gleich doppelt eine nguten effekt. Wer will schon irgendwelche andren Präparate oder so schlucken für die errektion - das wohl eher nur wenns kritisch wird ^^.

gaba hat nix mit errektion zu tun... aber darüber will ich mich eigentlich nicht länger unterhalten...

@mc: ja, weiter oben habe ich die dosierungen geschrieben... aber grundsätzlich hast recht. Arginin brauchst für den Pump eigentlich nur vor dem Training nehmen. wenn du auf die erhöhte IGF 1 produktion abzielst, liegt die Dosierung bei 15 gramm täglich.

gaba hat nix mit errektion zu tun... aber darüber will ich mich eigentlich nicht länger unterhalten...

@mc: ja, weiter oben habe ich die dosierungen geschrieben... aber grundsätzlich hast recht. Arginin brauchst für den Pump eigentlich nur vor dem Training nehmen. wenn du auf die erhöhte IGF 1 produktion abzielst, liegt die Dosierung bei 15 gramm täglich.

sondern? Eine Supplementierung von Arginin + Glutamin oder was?
Ich wollte mich eigentlich auch nicht grundsätzlich um Errektionen unterhalten. Ich habe nur beiläufig gesagt, dass es dafür auch ganz gut ist. Dachte nur dass der Gabapost auf mich bezogen war - erklär mal was da ist. Wikipedia gibt nicht so die tolle Antwort :). Danke

Wirkt das Arginin Zeugs wirklich? Immerhin ist für die Umwandlung von Arginin in NO immer noch ein Nervenimpuls notwendig.
Ich frag mich ob hohe Argininverfügbarkeit auch gleich höhere NO-Synthese bedeutet.

Ich hab das von S.U. ab 10g merk ich was bei mir.. aber warte lieber bis der Booster von Iron raus kommt.. der wird krass werden !!

Zurück
Oben