Whey und casein

Hi habe die Zutaten für'n nennt Shake gekauft 1l halbfett Milch 500 g magertopfen
haferflocken und Himbeeren wie geh ich vor von jeden etwas hinein oder wie

Wieviel braucht man ca für einen Shake??

lg

Naja versuchs mal mit 250-300 ml milch, 250 g magertopfen und den rest nach geschmack, bzw. wie viele kcal/Kohlenhydrate du willst

Das ist dann die Menge für einen Shake oder kann man die Hälfte über Nacht in den Kühlschrank aufbewahren.

Zurzeit gar nicht! Sonst so wie ichs brauch...
Ich ernähre mich High Carb, Low Fat, Medium Protein.
Lies dich mal ein bisschen ein

Hmm was bedeutet den das wieder!
wenn ich richtig bin high Carb viele kohlenhydrate
low Rat wenig fett
medium Protein?
trainiere zwar schon 15 Monate aber ernährungstechnisch muss ich noch viel dazu lernen
Danke das tu mir hilfst dabei find ich super

Da du ja gott sei Dank auch einsiehst das manche Dinge für dich nicht so pralle sind wegen deiner einen Niere finde ich es doch schon mal gut das du trotz das wir keine Ärzte sind die Frage in den Raum schmeißt, denn du wirst nicht der einzige mit einer Niere sein. Ich persönlich würde auch wenn nur noch den Eiweiß Shake nehmen. Mein Bruder hat das Problem mit der Niere auch und ich weiß das er sich genaustens informiert hat. Ich nicht so wirklich aber ich weiß das mein Bruder nur noch Eiweiß nimmt und auch immer bei einem Produkt bleibt und nicht wechselt. Er zum Beispiel nimmt das https://www.mcsportnahrung.de/bcaa-sensation.html. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim trainieren!

Da du ja gott sei Dank auch einsiehst das manche Dinge für dich nicht so pralle sind wegen deiner einen Niere finde ich es doch schon mal gut das du trotz das wir keine Ärzte sind die Frage in den Raum schmeißt, denn du wirst nicht der einzige mit einer Niere sein. Ich persönlich würde auch wenn nur noch den Eiweiß Shake nehmen. Mein Bruder hat das Problem mit der Niere auch und ich weiß das er sich genaustens informiert hat. Ich nicht so wirklich aber ich weiß das mein Bruder nur noch Eiweiß nimmt und auch immer bei einem Produkt bleibt und nicht wechselt. Er zum Beispiel nimmt das https://www.mcsportnahrung.de/bcaa-sensation.html. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim trainieren!

Danke dir!!!

Es hat sich Gottseidank herausgestellt wie vermutet das die niere vollkommen gesund ist laut Blut und urinwerten!
Laut Ärzten hatte ich Probleme mit dem Ischias Nerv der genau auf die Seite der gesunden niere ausstrahlte deshalb hatte ich auch so Angst!!

Gottseidank ist wieder alles beim Alten bin wieder topfit
Hab aber dennoch eine Frage bezüglich der Massephase?

Ist es normal das man sich während der Massephase sich richtig fett fühlt obwohl beim wiegen kaum Unterschiede da sind !
Ich fühle mich aufgeblasen wie ein Ballon ist das denn normal ist das bei euch auch so??

lg

Eine Massephase macht man nicht mehr... Kcal langsam erhöhen, dann wirst du auch nicht fett, aber man fühlt sich trotzdem so :D
Cardio hilft ein bisschen fürs wohlbefinden.

Tja dann bin ich ja beruhigt!
lg

Zurück
Oben