Vorher - Nachher / auch von mir...

DarkKnight

New member
Nachdem hier wohl Vorher-nachher-Bilder hoch im Kurs stehen, will ich auch mal meinen Teil dazu beitragen.

Die ersten 3 sind von jetzt, die letzen 2, also 4 u. 5. sind vom Juli 2002. Zu dieser Zeit hatte ich allerdings schon 7 Monate HIT hinter mir, allerdings mir mäßigem Erfolg.

Bin mom. übrigens bei Tag 9 meiner ersten Crea. Kur.

Was haltet ihr davon ??

Sonst noch fragen ???

PS: Habe schon 2 Threads mit Bildern gepostet. Einfach mal suchen...

Gruß

DarkKnight

2

der Fortschritt ist deutlich zu sehen, vor allem an den Armen!

Brust scheint wohl aber deine Schwachstelle zu sein, könnte noch mehr Masse vertragen.

Aber insgesamt: Herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten !

schöne fortschritte an den armen, die schätzungsweise aber auch grad deftig gepumpt und durchs crea eh etwas aufgepusht sind, trotz alledem, super leistung!!!
brust ist wie bereits erwähnt deine schwachstelle, da würde mich mal deine TE interessieren! weiter so!

gezeichnet thy maj3sty

Jap, Arme sind auf jedenfall besser geworden.

Zum Thema Brust: Mag sein, dass sie bei ihm nicht gerade sein genetisches Paradestück ist, aber dafür kann er ja nichts. Daher würde ich die Brust nicht als seine Schwachstelle bezeichnen.

Ist nun mal leider Genetik mit im Spiel.

Vom Aussehen würde ich fast sagen, das es Fotos von mir sind. Hab nämlich auch das Problem das meine Brust nicht so richtig will.
Hab schon ziemlich alles probiert, aber sie will nicht so richtig ansprechen.
Liegt anscheinend an der Genetik :(

Fortschritte auf alle Fälle zu erkennen. Sieht gut aus und vorallem nicht zu viel Fett.

Hold on

mfg

chemical

Danke erstmal für die positive Kritik. Das mit der Brust ist leider so. Kann ich leider nix dran ändern. Schade eigentlich... :-(

Wiege ca. 89 kg bei 185cm.

Hab aber sonstige Umfänge nicht gemessen.

Brust trainiere ich 1x die Woche mit 3S BD, 3S Butterfly u. 3S Schräg. Zusammen mit Bizeps.

Gruss DK

Schöne Frotschritte! Gute Masse!
Ich meine die untere Brust ist etwas schwach.
Normalerweise haben die Leute das Problem umgekehrt!

Wechsle Butterfly mal mit fliegenden auf der Bank ab.
Machst du Dips? Probier auch mal negatives BD.

Gruss Harry

Man kann die Form der Brust nicht durch Training verändern. Sie ist von der Genetik abhängig und von nichts anderem.

Schaut euch die Profis an. Bei denen gibt es auch Leute, die haben eine perfekte Brustform (Arnold, Mike Mentzer), andere hingegen eine schlechte, schon fast flache Form, und das hängt nicht damit zusammen, ob sie Dips oder negativ Bankdrücken machen :rolleyes:

Doch, man sieht auf jeden Fall einen großen Unterschied zu Dez. 02. Keine Bange... du machst gute Fortschritte

Zurück
Oben