Whey Proteine Einnahme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dAydAyDoDo

New member
ist es egal ob man, wenn man das pulver z.b. in wasser löst, es direkt vor der einnahme ins wasser gibt oder schon stunden vorher sodass man es z.b in einer flasche i-wo mitnehmen kann ? spielt das eine rolle?

danke im vorraus

A

Anzeige

Re: Whey Proteine Einnahme
Bist jetzt schon mein neuer Lieblingsuser :D :D :D :D

Die Frage ist ganz einfach zu beantworten, kauf dir nen Shaker mit einem kleinen Behälter und die Sache hat sich ;)

BTW. Denke nicht das es so gustiös schmeckt wenn du es Stunden vorher rein kippst ^^

VG Hulki

sry übrigens für die letzten beiträe. ist nur so dass ich diese whey behälter nie gesehen habe und konnte deshalb auch nirgendwo ablesen wieviel anteil an proteinen es hat...

warum so kompliziert. ich gebe das pulver in den Shaker und mach es dann nach dem train mit wasser an - wozu sollte ich da noch einen zusätzlichen Behälter brauchen?

Ihr mit eurer blöden Jagd nach einer "guten" Sig ... Das ist echt schlimm mit euch :D..aber amüsant ! ;)

Ein Shaker ist ein behälter mit Deckel (den Deckel kann man drauf - und - abdrehen), du füllst ihn bis zu einer gewissen Höhe mit Milch/Wasser, vermengst diese Flüssigkeit dann mit besagtem Protein Pulver, drehst den Deckel wieder drauf. Und dann kommt das beste, DU SCHÜTTELST WAS DAS ZEUG HÄLT. (Vergleichbar mit gewissen anderen "privaten" Aktivitäten) :D
Danach kannst du den Shake im Normalfall genießen (Shake = Wasser/ MIlch + Pulver)

Ihr mit eurer blöden Jagd nach einer "guten" Sig ... Das ist echt schlimm mit euch :D..aber amüsant ! ;)

Ein Shaker ist ein behälter mit Deckel (den Deckel kann man drauf - und - abdrehen), du füllst ihn bis zu einer gewissen Höhe mit Milch/Wasser, vermengst diese Flüssigkeit dann mit besagtem Protein Pulver, drehst den Deckel wieder drauf. Und dann kommt das beste, DU SCHÜTTELST WAS DAS ZEUG HÄLT. (Vergleichbar mit gewissen anderen "privaten" Aktivitäten) :D
Danach kannst du den Shake im Normalfall genießen (Shake = Wasser/ MIlch + Pulver)

Ich find es eher blöd und absurd das man so eine Frage beantwortet :D

Eigeninitiative HALLLOOO ^^

Google: Shaker und es hat sich, wie mein Arbeitskollege immer so schön sagt: "Google ist dein Freund"

ja ok ein guter shaker, aber damit ist meine frage, ob es eine rolle spielt ob man das stunden vorher schon vorbereitet oder direkt nach dem training machen muss ?

A

Anzeige

Re: Whey Proteine Einnahme
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben