Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich glaub du solltest lieber nochmal googeln...kortoffeln, bananen
Bei google bekommst alles raus xD
Kartoffeln sind gute quellen für pflanzliches protein. Hülsenfrüchte auch.Ich glaub du solltest lieber nochmal googeln...
Bei 2g Protein auf 100g muss man viele ERDÄPFEL fressen, dass da was zusammenkommt... also nein.Kartoffeln sind gute quellen für pflanzliches protein.
Bei 2g Protein auf 100g muss man viele ERDÄPFEL fressen, dass da was zusammenkommt... also nein.
Und normale Schokolade hat auch nur ca 6-7g Protein, was daran "extrem eiweissreich" sein soll, darfst mir auch erklären. :roll:
Es gibt kein schnelles Muskelwachstum. Durch solche Sätze glaubt jeder, er muss sich 20kg in 3 Monaten rauffressen.dann sollte einem pervers schnellen Muskelwachstum nichts im wege stehen.
Milch hat über 3g pro 100ml. :roll:Im vergleich zu milch isses schon recht viel^^
Es gibt kein schnelles Muskelwachstum. Durch solche Sätze glaubt jeder, er muss sich 20kg in 3 Monaten rauffressen.
Milch hat über 3g pro 100ml. :roll:
Denkst du auch oder schreibst du nur?!? :?
Dann drück dich besser aus. Es kommt so rüber, als würde es sich noch auf die Erdäpfel beziehen... :roll:Also wenn man rechnen kann merkt man das schokolade mindestens das doppelte an eiweiss enthält xD
Dann drück dich besser aus. Es kommt so rüber, als würde es sich noch auf die Erdäpfel beziehen... :roll:
Nichtsdestotrotz trink ich 100ml Milch sicher x mal schneller als du 100g Schokolade isst.
Abschließend leg ich dir noch ans Herz dich mal besser zu informieren bevor du irgendwelchen Leuten abstruse Tipps gibst.
glaube bin mir aber nicht sicher!!! mit den kartoffeln kann man die biologischen wertigkeiten erhöhen! schlagt mich tot wenns nicht stimmt
Stimmt! Kannst aber auch die biologische wertigkeit deines abendessens erhöhen wenn du nen whey shake dazu trinkst. Funktioniert mit vielen sachen![]()
Es gibt kein schnelles Muskelwachstum. Durch solche Sätze glaubt jeder, er muss sich 20kg in 3 Monaten rauffressen.
Ergänzungsmittel können nie eine gute Ernährung ersetzen. Shakes kann man aber eben auch gezielt einsetzen, was mit fester Nahrung deutlich umständlicher ist.Diese Art der "Ernährung" ist garantiert um einiges besser, als wenn man nur einen Proteinshake zu sich nimmt.
Oder bist du anderer Meinung?