Whey Protein

imported_fuchs

New member
Hallo!

Man hört ja öfters mal etwas von Whey Protein. Was ist an diesem Protein anders als zu den herkömmlichen Proteinen?

Was sind die Vor-und Nachteile dieses Proteins?
Schmeckt es anders als andere?

Ich hoffe ihr könnt mir diese Fragen beantworten.

Vielen Dank.

Kann mir jemand auf der folgenden Seite ein gutes Whey Protein empfehlen. Habe dafür nämlich einen 10€ Gutschein zum einlösen.

http://www.vitaminexpress.net/muske...e_protein-cmuscle_protein_wheyprotein-p1.html

A

Anzeige

Re: Whey Protein
Hallo imported_fuchs,

schau mal hier:
mit der .
Vorteil : Versorgt die Muskeln schnell mit Protein
Nachteil : Versorgt sie nicht sehr lange mit Protein

Es hat einen gewissen Eigengeschmack..

Nitro Tec, Scitec oder Optimum musst du selber testen..

bitte SUCHFUNKTION benutzen. es gibt genügend Threads zu dem Thema.

Die halbe Minute hättest du dir Zeit nehmen können, um ein kurzes und bündiges Statement, wie j0hnny, abzugeben.

Mehr ist dazu nicht zu sagen, außer vielleicht dass es natürlich "bessere" und "schlechtere" Produkte gibt, die sich letztendlich in Preis und Proteingehalt unterscheiden. Eine genaue Analyse zahlt sich jedenfalls aus, wenn es darum geht, das beste Whey für sich zu finden.

okay.

Whey proteine sind wie schonerwähnt schnell verwertbare Proteine mit einer biologischen Wertigkeit, die in etwa bei 104 BW liegt. allerdings gibt es auch noch unterschiede in den Herstellungsverfahren, die sich zum Teil auf die Aufnahmegeschwindigkeit auswirken können.

Casein (Milcheiweiss - kommt zu 80% in der Milch vor/ 20% in etwa sind Molkeprotein), ist ein langsamer verwertbares Protein, welches zum beispiel ein sehr gutes Protein für die Nacht ist. reichlich enthalten in Hüttenkäse, Topfen, etc.
die Versorgung von Casein erfolgt über mehrere Stunden.

weitere Proteine Sojaprotein, EggProtein.

ich empfehle dir das designer whey von ESN, welches du im andro-shop kaufen kannst. google einfach. sehr empfehlenswerter shop übrigens mit super preis/leistungs verhältnis.

A

Anzeige

Re: Whey Protein
Hallo Slash,

schau mal hier:
mit der .
Zurück
Oben