whey protein!!

zuko

New member
hello leute...

Was meint ihr, ist whey protein gut für muskel aufbau? Ich hab angefangen zu trainieren, seit einer woche! Will wissen was ich tun soll,schnell muskel bekommen!! Gibt es sonstige Supplemente, die für einen Anfänger gut ist?
Ich bin schlank, groß nur 5'5 Was soll ich tun, damit ich doch ein wenig mehr wachsen kann?

du bist 5,5 meter groß?
das is ganz gut.
Mal ehrlich
.
keiner hat hier lust zu rechnen. bitte nimm doch europäische maße.

whey ist mmn weniger zu empfehlen als n mkp.
mehrkomponentenprotein. da die meisten den zeitplan eh nich so einhalten und ne langfristige versorgung sinnvoller ist.

165 cm!!

ich hab mich auch vor kurzen gefragt was ich für meine kommende aufbau phase für poteine nimme und war zwischen casein oder whey ich hab mich dann für das whey entschieden das zwar schneller einwirkt aber nicht so lange anhalten , ich sag so ist jeden das seine

Casein solltest du trotzdem nehmen.. vorzugsweise vor dem Schlafen gehen.. es versorgt dich ca. 8 Stunden lang mit Eiweiß, und das in der katabolen Schlafphase !

wenn du richtig masse aufbauen willst gehe zu mäcas und verlange friteusenfett das machen body builder schon seit jahren was meinst du wie du an "masse " zunimmst

A

Anzeige

Re: whey protein!!
Zurück
Oben