Whey Protein oder normales?

Del Piero

New member
Hi Leute!

Wollte mal so wissen worauf ihr schwört -> Whey Protein oder halt normales Protein?
Eine Begründung würde mich auch interessieren(jetzt nicht wie Whey wirkt,das weiß ich selber). :D

PS:Wenn ihr auf Whey schwört,welches ist eurer Meinung nach das beste?

Mfg Del Piero

Für mich ist es eine Frage der Verträglichkeit. Ob schneller aufgenommen als anderes Protein etc. ist mir relativ egal.
Ich bin vom normalen Mehrkomponentenprotein auf Whey umgestiegen, weil ich es von der Verdauung besser vertrage momentan.

Welches Produkt mir ganz gut gefällt ist das Body Attack Ultra Whey mit einer genialen Löslichkeit. Vom Preis liegt es bei 19,90 € für 750g bzw. 61,00 € für 4x750g.

Analyse pro 100g:
Protein 82 g
Kohlenhydrate 4,0 g
Fett 6,0 g
Brennwert pro 100g:
KJ 1687
Kcal 399

Essentielle Aminosäuren in 100g:
Isoleucin 5084mg
Leucin 9676mg
Lysin 8282mg
Methionin 1722mg
Phenylalanin 3198mg
Threonin 6150mg
Thryptophan 1722mg
Valin 5248mg

Nicht Essentielle Aminosäuren in 100g:
Alanin 4756mg
Arginin 2378mg
Asparaginsäure 9020mg
Cystein 2050mg
Glutaminsäure 15580mg
Glycin 1886mg
Histidin 1640mg
Prolin 5330mg
Serin 4346mg
Thyrosin 2788mg

Ultra Performance

Also ich nehme auch lieber das Whey Protein.
Das von Body Attack ist wirklich gut !
Ich habe aber letzten das von Ultra Performance getestet (bevor ich es im Shop angeboten habe) und ich muss sagen das ist auch sehr gut !

Von der löslichkeit und Geschmack keinen Unterschied zum Body Attack.
(Soll keine Werbung sein ich verkaufe ja eh beode Produkte im Shop :) )

Gruß
Andy

Ich hab ja auch persönlich beides.
Hab 2 Kg Whey hier liegen und 6-7 Kg normales.
Der Vorrat reicht dann auch wohl erst mal.. :D
PS: Das Whey hau ich mir immer nach dem Training rein.

Mfg Del Piero

Habe seit kurzem auch das Whey von Body Attack und werde nun dauerhaft dabeibleiben. Finde es persönlich bekömmlicher und qualitativ top.
Klar preislich ist es teurer, aber was gibt man nicht alles an Geld für sonstige Sachen aus, da kann man auch mal mehr in seinen Körper investieren :)
Einnehmen würde ich das Whey nur morgens und direkt nach dem Training bzw. immer wenn dein Körper möglichst schnell mit Eiweiss versorgt werden soll. Ansonsten hau dir nen Quark rein :p :)

@ Robin

Danke für den Tipp,aber ich wusste schon selber,wann ich es einnehmen muss und dass es sich sehr gut nach dem Training eignet. :D
Bischen Ahnung habe ich ja auch,glaube ich jedenfalls.. :eek:

Ich beziehe mein Whey lieber bei ebay,ist mir sonst zu teuer von den online-shops.
Egal,mein Vorrat wird bestimmt noch 6 Monate reichen... :D

Mfg Del Piero

Del Piero schrieb:
@ Robin

Danke für den Tipp,aber ich wusste schon selber,wann ich es einnehmen muss und dass es sich sehr gut nach dem Training eignet. :D
Bischen Ahnung habe ich ja auch,glaube ich jedenfalls.. :eek:

Ich beziehe mein Whey lieber bei ebay,ist mir sonst zu teuer von den online-shops.
Egal,mein Vorrat wird bestimmt noch 6 Monate reichen... :D

Mfg Del Piero

Hehe, war irgendwie gerade in so einem Schreibfluss und hatte ganz vergessen, dass du ja erwähnt hattest, dass du weißt wie es wirkt.*g*

Gibt es da einen bestimmten Verkäufer bei ebay, der das besonders günstig verkauft?

nach dem training whey, da geht es darum, dass es dem körper möglichst schnell zur verfügung steht.

sonst normales protein, ist billiger und der körper "hat länger was davon"!

@ Robin

Ja,da verauft einer 2Kg für 24,95€.Schmeckt ganz gut,Inhaltsstoffe sind auch ok

Mfg Del Piero

Zurück
Oben