Whey oder Komponentenprotein ?

Cuddles

New member
Hallo !

Also es geht um folgendes. Ich habe hier einen Eimer 5 Komponentenprotein und 1 Eimer Whey protein.
Langsam steht mir aber das 5 Komponentenprotein schon raus und auflösen tut sichs auch nicht sonderlich gut. Das Whey hingegen könnt ich die ganze Zeit trinken :)

Meine Frage ist jetzt ob das ok wäre wenn ich nur mehr das Whey trinke , tagsüber sowie nach dem Training halt.

Vor und nachteile ?

lg

Nach dem Training immer Whey, versorgt schneller als MKP!

MKP als Zwischenmahlzeit oder vorm schlafen gehn weil es länger versorgt als Whey!

Nach dem Training immer Whey, versorgt schneller als MKP!

MKP als Zwischenmahlzeit oder vorm schlafen gehn weil es länger versorgt als Whey!
Genau so macht es Sinn, wobei auch morgens Whey vorzuziehen ist, aus o.g. Grund...

...man kann aber auch nur Whey konsumieren, ich mach das so, wobei ich, neben dem obligatorischen Whey morgens und nach dem Training,
nur noch 1 Shake, als Zwischenmahlzeit, trinke...

Gruß Eisi

Wenn das MKP nur besser schmecken würde... ^^ das Whey schmeckt echt spitze und könnte ich immer trinken :)

@ Eisenfresser:

Funktioniert das bei dir gut nur mit Whey ?

lg

Wenn das MKP nur besser schmecken würde... ^^ das Whey schmeckt echt spitze und könnte ich immer trinken :)

@ Eisenfresser:

Funktioniert das bei dir gut nur mit Whey ?

lg
Was soll da funktionieren oder nicht funktionieren...Eiweiß ist Eiweiß, nur halt schneller oder langsamer,
mein Körper wird ausreichend versorgt, nur das zählt...

Gruß Eisi

Um Geld zu sparen oder wenn du Abends oder zwischendurch keine Zeit hast würde ich das MKP nicht weg stellen.

Augen zu und durch und wenns so schlimm ist nimmst halt 2/3 MKP und 1/3 Whey als Geschmacksverstärker.

Kannst vorm schlafen zB auch noch Topfen dazu geben.

Vorm schlafengehen macht das MKP Sinn machen, wenns klumpt schmeißt es halt in einen Mixer und den lasst dann halt mal paar Min. laufen, spätestens dann sind alle Klumpen weg...

Zurück
Oben