Where is the end?

Vitadrom

New member
Habe aus dem Forum mal eine gute Frage herausgehoben:
Was ist wenn ihr euren Traumkörper entwickelt habt?Wollt ihr dann nur noch auf Muskelerhalt trainieren oder immer weiter trainieren bis ihr nicht mehr durch die Tür passt?
Würde mich mal interessieren wann das Ende naht.
confused.gif

[Dieser Beitrag wurde von Vitadrom am 09.11.2001 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Vitadrom am 09.11.2001 editiert.]

hallo

wenn ich mein traumkörper hab dann werd ich ihn auf kraf trainieren

Hi!

Wen du auf Kraft trainierst wirst du weiterhin aufbauen, das ist dir doch klar? Wer mit sehr schweren Gewichten trainiert wird nunmal noch breiter!! Ausdauer meinst du wohl eher, stimmts?

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123
diablotin.gif

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

www.pumpi123.de.vu (online ab 2002)

Was passiert eigentlich wenn ich dann bei den Gewichten bleib und nur mehr Wiederholungen mache?? So 30-40??? Wachsen dann die Muskeln trotzdem weiter???

------------------
Gruss
Thrawn

ein bissel vielleicht, aber es dauert wohl viel länger und man merkts kaum. denke ich jetzt einfach mal...

------------------
I'll be back!

Wenn ich meinen Traumkörper habe, werden sich meine Träume wahrscheinlich ändern. Wie die dann jedoch aussehen, vermag ich jetzt noch nicht zu sagen.

v.H.

------------------
Probleme sind Gelegenheiten, zu zeigen, was man kann. Wenn man nichts kann, sollte man dem Problem keine Gelegenheit geben.

[Dieser Beitrag wurde von van Helsing am 09.11.2001 editiert.]

das problem beim traumkörper is das er immer einen hauch besser sein muss. darum wird man auch nie zufrieden sein. muss immer weiter gehn und mehr werden
wink.gif

Wenn ich meine Ziele erreicht hätte, würde ich nur noch auf Muskeln "halten" trainieren!

------------------
Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.
------------------
reflex.gif

vitadrom hat eine frage gestellt, die ich mich auch schon oft gefragt habe...und rastahunter hat die perfekte antwort drauf gegeben.
wink.gif

...wenn die gewünschte masse da ist, auf härte und definition trainieren. wobei ich mich rastahunters aussage ebenfalls anschließe.

------------------
greetz
Mr.FrEEzEr

@Vitadromm*nn:

van Helsing trifft die sache m.m. nach auf den punkt und rastahunter stimmte dem ja auch zu:
im laufe der zeit (und erfolge im bb dauern ja nun einmal ihre zeit), verändern sich deine wünsche und deine idealvorstellung.

fortschritte kommen nun einmal so langsam, dass man diese (ohne fotobeweis) weniger wahrnimmt, deshalb ist man ja auch meistens verblüfft über die aussagen von menschen, die einen über einen längeren zeitraum nicht gesehen haben (ich meine dabei nicht nur den oma-satz "herrje, du bist aber gross gewo...").

das ist doch das schöne am bb, es gibt immer neue ziele und es ist ein nahezu "endloser" kampf. deswegen machen menschen so etwas doch auch.

lies dir einmal die motivationstheorien von david mcclelland durch. bber sind n-ach menschen, sprich sie sind achievement orientiert und suchen immer eine herausfordernde aufgabe, die sie perfekt lösen können.
wieso gäbe es sonst in foren fragen à la, "macht es einen unterschied ob ich 7g oder 7,5g protein/mahlzeit esse.."; "wirkt creatin nur mit traubensaft oder auch tomatensaft.." etc..
..bber sind perfektionisten.

..da menschen aber weder psychisch noch physisch perfekt sein können, wirst du auch nie mit dir zufrieden sein und neue ziele haben.

------------------
..::Der Hasenmann::..

Reflex, was soll der schwule Rotation-Banner unter deinem Beitrag ?
Muss das sein ?

Ausserdem deine Signatur kannst du dir sparen, denn Neid ist das Gegenteil der Anerkennung. Das solltest du dir mal merken.

einmal mit diesem sport angefangen, und Du wirst (oder kannst es dir nicht erlauben) niemals aufhören

------------------
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben, ausser Unserer!

[Dieser Beitrag wurde von berni_mdf am 10.11.2001 editiert.]

@Pepsi_light

Ich weiß zwar nicht wie die anderen darüber denken, aber ich meine, dass du für einen Newbie, der gerade erst 1 Monat in diesem Forum ist, sehr dreist und unverschämt bist! Ich weiß zwar auch nicht welche Schulbildung du mit auf dem Weg bekommen hast, jedoch läst deine Art zu Argumentieren sehr zu wünschen übrig!
Wenn du zählen könntest hättest du feststellen können, dass es gar kein richtiges "Rotation-Banner" ist ,weil es sich nur 10 mal dreht und dann stoppt. Ein Freund von mir hat es gemacht und ich glaube kaum, dass du in der Lage dazu bist ein besseres Gif-Logo zu machen oder? Also halt dich mal ein bisschen zurück!

Meine Signatur (Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.) ist ein Zitat von Wilhelm Busch und ich glaube schon, dass der Mann sich da was bei gedacht hat, aber diesen Gedanken nachzuvollziehen ist wohl etwas zu hoch für dich! Dazu gibt es auch noch weitere Zitate wie:

Die Anzahl unserer Neider bestätigen unsere Fähigkeiten. (Oskar Wilde)

Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.

Zu Dir würden eher so Zitate, wie "Dummheit ist auch eine natürliche Begabung."
oder
"Zwei Dinge sind unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit. Doch beim Universum bin ich mir nicht so sicher."(Albert Einstein), passen!

Naja, denk in nächster Zeit mal nach bevor du irgendeinen Scheiß postest!

------------------
Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.
------------------
reflex.gif

@Reflex

hast nu wieder im Literatur Buch nachgelesen gelle?
smile.gif

auf die Frage hin:

wenn ich meinen Traumkörper erreicht habe, dann trainiere ich auf erhalten und Defi sodass der KF unter 5% bleibe (ein Wunschtraum, glaube nicht leicht zu erreichen)

aber mein Wunsch wird sein immer mehr zu haben als jetzt (zu dem Zeitpunkt zu dem ich mich ansehe)

Gruß Rock

rastahunter hat wohl eine der treffendsten Antworten überhaupt gegeben...

Auch bei mir persönlich denke ich das es "no end" geben wird, pumpen rules!!!

------------------
F*CK FENDER - GIBSON RULES FOREVER!!!!!!

das Banner ist lächerlich und viel zu groß.
Das kann jeder Anfänger innerhalb von 1 Stunde zaubern und ich innnerhalb von 5 Minuten.

Ich war früher schonmal hier registriert. Aber naja, mein Account ging irgendwie verloren.
biggrin.gif

Wenn ein Bedürfnis oder ein Verlangen befriedigt wurde dann tritt ein neues Auf. Denn ein Mensch wird immer bedürfnisse haben. simple psychologie.
ich glaube wenn man mal soweit ist das man seinen (jetzigen) traumkörper erreicht haben sollte (also wenn man net aussehen will wie ein pro BBler sondern vielleicht eher wie ein Schauspieler, J.C van Damme zum beispiel) wird man sich zu dem zeitpunkt schon lange anders orientieren und ein ganz anderes Ideal in sachen masse haben und weiterhin auf noch mehr masse trainieren

Ich finde man sollte immer das Beste anstreben denn sonst werden die Ergebnisse schlecht weil man nicht konsequent trainiert
biggrin.gif

Zurück
Oben