Wheigt Gainer!!!

DrFreeek

New member
Hallo leute
was haltet ihr von Wheigt Gainer?? also ich nehm das seit kurzem und es schlägt unheimlich gut an, ich hab noch eine gute Mesomorphysche veranlagung. Nur ein bisschen dick werd ich dabei,aber es hält sich in grenzen, ich mein ich geh ja nicht zur meisterschaft ;)
Also, wie stehts bei euch mit Wehigt Gainern???

falls du auf kleinscheisserei stehst > es heisst weight gainer, von weight = gewicht..

ist gut fuer leute die sonst keine kartoffeln oder aehnlichen stuff sehen..

gute sache, um zusätzlich energie zu holen, aber eigentlich unnötig, weil nur für leute, die (wie ich) zu faul sind, sich selbst ein paar sachen zusammen zu mixen.

1. Wenn du damit Fettansetzt bist du wahrscheinlich "kein" Mesomorphysche Typ! Davon gibts nämlich nicht viele.
Auch wenn immer alle denke nach 2 Monaten pfau ich bin sicher Mesomorph so toll wie ich schon aussehe.

2. Wie gesagt wenn du Endo-Meso Typ bist so wie die meisten Endos. Dann lass das Zeug weg! Ich habs am Anfang auch 3 mal am Tag "gefressen", bin ur aufgegangen nur leider nicht so wie erhofft hat sich sehr schnell in Fett umgewandelt, weil der Körper die vielen KH nicht wirklich verarbeiten konnte. (Habe auch immer KH Reich gegessen)

Also lass das Zeug weg und kauf dir lieber mehr Eiweiß das bringt bei deinem Körpertyp bessere Erfolge. Ausserdem bist du von Natur aus schon so das du sehr schnell an Masse zunimmst.
Spar dein geld und leg es in Eiweiß an.

mfg

Okay danke für den tip! :p
Dann nehm ich weiter eiweiss! ;) weil ich dachte nur das ich ein wenig mesormorphysch wäre, weil ich ja schon gut zugelegt hab! naja war wohl selbst überschätzung, wie bei den meisten :)
aber danke für die aufklärung!

Hi!

Ich wollte dich jetzt nicht runterziehen! Aber wie gesagt ist leider bei den meisten selbst Einschätzung.

Was klar ist der Mesomorph ist der Beste Körpertyp, und jeder würde gerne dieser sein.

Aber ich kann dich beruhigen. Also Endo ists auch nicht schlecht, weil die meisten Endos wirklich eine Mischung zwischen Endo+Meso sind.

Also daher deine schnelles zulegen an Masse.

Leider haben wir den Nachteil das wir wirklich immer sehr auf die "Ernährung" und den "richtigen Trainingsplan" achten müssen.
Weil wenn du isst wie ein ekto wirst du Fett, und wenn du trainierst wie ein Ekto setzt du wieder zuviel Fett an.

Also das solltest du schon noch wissen, vieleicht gibts du ja mal paar angaben wie du trainierst und was du isst usw.
Dann könnte man schaun ob du alles richtig machst.

Mach am Besten neuen Tread im Anfänger-Forum! ;)

mfg

Bin Ekto und nimm auch gut ohne diesen Weight Gainer Schmarrn zu. Sind Molkeprodukte als Eiweißlieferant für Messos nicht optimal? Ich nehme sogar als Ekto kaum Fett zu mir und fresse halt viel wie Magerquark, Nudeln und so - nimm schön fettfreie Muskelmasse zu.

was ist in der anfangmsphase wichtiger....Kohlenhydrate oder eiweis??Was fürn ein Drink könnt ihr enmpfehlen?also Protein oder KH??

Ich halte weightgainer für völlig überflüssig, da man sich im Handumdrehen ein Shake machen kann der 1.stens billiger ist 2tens mehr kcal hat
3tens sogar auch mehr Protein
Mein tip: 250ml Milch 100g Haferflocken 125g Quark 2Bananen und vielleicht noch etwas Vanilleeis.
Schmeckt mindestens gleich gut und hat viel mehr kh's!

denk ich auch und kohlénhydrate kann man in null , nichts zu sich nehmen wobei das bei eiweis sehr schwer ist da sind gute eiweisshakes zu empfehlen oder?Welcher?

Seh ich auch so würde lieber in einen Ew Shake investieren! Khs liegen wirklich überal in meiner Küche herum, die brauch ich mir wirklich net extra kaufen. Man könnte auch alles mit Quark oder Fleisch machen!
Wobei Fleisch (gute Qualität) recht teuer ist und ich nicht mehr als 250g Quark am Tag runter bringe!

ich habe in letzter Zeit von einem aus unsrem Studio den Tip bekommen ( schnellen Masseaufbau)

mir SUPER KILO +zu holen!

Kennt es jemand von euch(Erfahrungen ect)

mfg:D

wenn schon ein Weight gainer dann solltet Ihr darauf achten das die Zusammensetzung aus komplexen KH besteht. In vielen "günstigen" Gainern besteht der KH-Anteil aus Dextrose ! Ausser nach dem Training genommen ist da die Gefahr des Fettansetzens sehr hoch !!

gruss
Mike

was sagt ihr denn zu super kilo +!!Und wenn jemand ein besseres Produkt kennt nur zu!!Wo die Anteile pro Portion heftig sind ist bei Weideres Mega Mass 200!!Pro Portion(150gr Pulver) 129 Kohlenhydrate und 49gr Eiweiss!!!Ich glaub das hol ich mir auch ich schwöre eh nur auf Goldfield und Weider...mit den Firmen hab ich die besten Erfahrungen gemacht!

Das ist bestimmt eines dieser neuen Superpulven (Mehrzahl?? :D).

Mehr drin, als man denkt, als das es drauf steht, als das es überhaupt möglich ist ;)

>besseres Produkt kennt nur zu!!Wo die Anteile pro Portion >heftig sind ist bei Weideres Mega Mass 200!!Pro Portion(150gr >Pulver) 129 Kohlenhydrate und 49gr Eiweiss!!!Ich glaub das hol >ich mir auch ich schwöre eh nur auf Goldfield und Weider...mit

wie soll das denn gehen ??
129g KH und 49g Eiweiss bei 150g Pulver ???

Weider Mega Mass hat übrigens einen sehr hohen Einfachzuckergehalt .... im wahrsten Sinne des Wortes Mega Mass :D

Leute die nicht gut zunehmen sollten sich lieber einen Weight Gainer besorgen der einen hohen Anteil an komplexen KH (Maltodextrin) enthält, in den Gainer könnt Ihr dann noch Distel- oder Walnussöl reinmischen um noch zusätzliche kalorien rauszuholen, das ist auf jeden Fall sinnvoller als sich hohe Dextrosemengen reinzuschütten. Bswp. 50ml Öl = 450 kcal !!!

Gruss
Mike

Zurück
Oben