Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich entlade ist meine Kalorienzahl schon sehr tief. Ca. 2000 kcal/Tag. Beim Aufladen bin ich etwa bei 3000 - 4000 kcal.
Meine Blutwerte? Keine Ahnung.
Body-Fitnessklasse. Gibt's bei uns in der Schweiz nicht. Ausserdem müsste ich auch für die noch ein paar Kilos draufpacken. Höchstgewicht ist ja Körpergrösse minus hundert. Bei mir wäre das 90 kg. Bin jetzt 86 kg und müsste für einen Wettkampf noch mehr definieren. Wäre sogar bei denen der Dünnste...
du bist für deine Körpergrösse ziemlich leicht, hätte nie gedacht das man mit so einem Gewicht solche Umfänge erreichen kann, vor allem der Oberarmumfang ist beachtlich für das Gewicht. Mich würde sehr interessieren was du in den Grundübungen wie Bankdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben, Langhantelcurls so zustande bringst und wie dein training aussieht.
Meine Gewichte? Oje, jetzt werde ich mich wohl bei Euch Eisenfressern lächerlich machen!
Bankdrücken: 10 x 100 kg
Kniebeugen: Mache ich nur frontal, 12 x 80 kg
Bizepscurl: 10 x 45 kg
Kreuzheben: Keine Ahnung, mache ich nicht.
Ich trainiere nicht mehr so schwer, dafür mit kurzen Pausen und sehr korrekt. Da ich so schmale Gelenke habe, kriege ich sehr schnell mal Gelenkprobleme.
Ja, meine Arme sind nicht schlecht für mein Gewicht (45 cm aufgepumpt), dafür habe ich auch arge Schwachstellen. Himmeltraurige Waden und einen schlechten Rücken.