Wettkampfathleten?

A

Anzeige

Re: Wettkampfathleten?
mr. universum ja auch oder???
da war ja was mit dem rollstuhlverband oder täusch ich mich da jetzt?

Habe vor ca. 7 Jahren mal bei einem Wettkampf mitgemacht. Während der dreimonatigen Diät habe ich von 116 kg auf 86 kg abgenommen. War zwar sehr definiert, aber für 190 cm etwas seeeehr leicht. :D Damals gab's leider noch keine Body-Fitness-Klasse....

Da ich für Kollegen 44 Eintrittskarten besorgt hatte, musste ich wohl oder übel teilnehmen. Mann, war das ein Scheisstag!!!

Ich habe die ketogene Diät aus Roids versucht. Heute fahre ich damit sehr gut. Bin das ganze Jahr über hart ohne zu hungern. Der Fehler war wohl, dass ich in einem Jahr über 20 kg Masse mit Steroiden aufgebaut habe. Und das ganze bestand wohl zu einem Grossteil nur aus Wasser.

@ All,

danke soweit!!!

@ Burkinator,

interessant!!!

Du bist jetzt ganzjährig in Form? Aber auch ohne Pause Roids, oder?

Wie sind denn deine Maße?

Gruß,
Star

@Shootingstar

Nun, ja. Kommt darauf an, was man unter "in Form" versteht. Bin heute eher ein "Strandbodybuilder", der mehr Wert auf Ästhetik als auf Masse legt. Auf beigefügtem Foto kommt die Härte nur sehr schlecht rüber. Schlechtes Licht, schlechte Kamera, vorher guuutes Nachtessen. ;)

Meine Masse: 190 cm, 86 kg, Arme 45 cm, Brust 117 cm, Taille 72 cm, Rest keine Ahnung.

Roids: Nö, nö. Die letzte Kur ist über 4 Jahre her und mir ist Fitness und Gesundheit heute wichtiger. Habe auch schon 35 Jahre auf dem Buckel und keinerlei Ambitionen. Siehe "Hungerhaken-Foto". :D

Gruss,
Burkinator

Erstmal willkommen im Forum, "Burki"!

Sieht echt ganz gut aus!
Kann es sein, dass Du eine Homepage hast?ich meine, ich hätte Dich schon mal irgendwo gesehen!?!

Danke Deux!

Nö, eine Homepage habe ich nicht. Wo Du mich gesehen haben könntest? Keine Ahnung. Aber solche Normschädel wie meinen gibt's vielleicht häufiger... :D

@ burki

wie sieht denn deine ernährung so aus?

würde mich mal interessieren!

danke, gruß dan

@Helby

Tschou, wo trainierst Du als Grosshöchstetter? Etwa im Free Time Worb?

@ReDDoG

Ca. 1,5 - 2 Wochen kaum Kohlenhydrate (KH nur aus Gemüse und Salat), viel Protein (ca. 250 g pro Tag) und viel Fett (Leinöl, Lachs, Nüsse, usw.). Viel aerobes Training.

Danach 2-3 Tage KH-laden, kaum Fett, kein aerobes Training.

So kann ich meinen Fettgehalt locker unter 8% halten, ohne hungern zu müssen und Masse zu verlieren.

@Burkinator

Nein, wenn ich im Studio trainiere, dann im Time Out in Ostermundigen. Wobei ich in letzter Zeit auch oft zu hause trainiere habe mir in den letzten Monaten eine Heimausrüstung gekauft. Worb liegt zwar nahe an Höchstetten da ich aber in Bern arbeite ist Ostermundigen für mich besser.

Gruss Helby

A

Anzeige

Re: Wettkampfathleten?
Zurück
Oben