Wettkampf-Fieber

Mehr als das, ich muss die sogar bei einigen Figuren richtig da "begrapschen", wenn die zB nen Spagat in der Luft machen und ich die dann balancieren muss.

Is aber mehr mit Anstrengung als mit Erregung verbunden, abgesehen davon war ich sowohl jetzt als auch zu der Zeit, als ich gecheert habe, vergeben war ^^

//edit: Bzw wenn ich nochma genau drüber nachdenke war meine Ex sogar auch Cheerleaderin in dem Verein und Zeitweise auch meine Stuntpartnerin ^^' Hab ich völlig vergessen... peinlich peinlich :D

Ist weniger lustig als es sich anhört ;-)

Hab mich am anfang auch gefreut :D

Aber naja man muss halt angrapschen wer hoch muss und kann sich das meißtens nicht aussuchen, abgesehen davon bleibt keine Zeit zum Genießen, da das Mädel sonst hinfällt, weil die zT ganz schön am Zappeln sind und dann das Vertrauen (das ALLERwichtigste beim cheern) weg ist.

Macht aber auch ohne grapschen einen heidenspaß ;-)

glaub ich dir, aber es bleibt ja bestimmt die zeit wenn du das mädl hoch hebst krz nal einen blick aufwärts zum machen ;-)

nei jetzt mal im ernst finde ich super aber bei diesem sprot gibt es halt leider extrem viele vorurteile zumindestens was männliche cheers angeht.

Naja aber ehrlich gesagt wenns Spaß macht sind Vorurteile wurscht...

Ich würd sogar Rhytmische Tanzgymnastik als Kerl machen, wenns mir Spaß machen würde, scheiß drauf was andere machen, hauptsache mir machts Spaß.

Zurück
Oben