Original geschrieben von Flesh
Dies ist allerdings keine Abnorm bei einem 18jaehrigen Teenager, der sich Blitzficker nennt....desshalb schrieb ich ja auch was von pubertierend.
Sorry fuer das Off-topic und nichts fuer ungut.
Gruss
Flesh
Ob Vorlieben für eine bestimmte Klientel von Synonymen einer ebenso bestimmen Altersschicht - konsequent wäre der Begriff der Gesellschaftsschicht - zugeordnet werden können, steht hier weder zur Debatte, noch kämen wir, wäre es ein diskussionswürdiges Thema, auf einen gemeinsamen Nenner.
Gesagt sei nur Folgendes: Ich betrachte derartiges schon als Abnorm, kritisiere daher deine abwertende Pauschalisierung !
@ M@dDoX
Äußerst aufmerksam von dir, dass du uns diesen Auszug kopiert hast, aber was bezweckst du damit ? Meine Aussage wird mit keinem Wort widerlegt (im Gegensatz zu deiner).
Außerdem noch folgende kleine Information, durch die ich hoffe, dein Leben bereichern zu können:
Der Begriff der Richtlinie lässt stets mehr oder weniger viel Interpretationsspielraum. Tu dir selbst einen gefallen und höre auf das was dir Leute sagen, die sich mit der Materie eingehend oder zumindest intensiver als du selbst beschäftigt haben. Im Grunde könnte es mir egal sein, wenn du dich hier zum Affen machst, aber da ich heute einen so angenehmen Vormittag verleben durfte bin ich bereit das Füllhorn meines Wohlwollens über deinem Haupt zu vergießen und dir eine weitere Chance zu gewähren.
In diesem Sinne
Flash
PS: Von öffentlichen Danksagungen bitte ich Abstand zu nehmen.
PPS: Schreibt man „Gruß“ seit der jüngsten Rechtschreibreform mit Doppel-S ??? @ Flesh