Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, ich will euren Spanisch-Kus ja nicht störend unterbrechen ABER: HIER IM NORDEN IST DIE SONNE GAAANZ GROß und die Frauen sind ganz klein bekleidet
Es geht also wieder los
Wetter ist nur geil und ich werd mich mal den Strand machen und gucken, ob da schon was geht
@deux, dir trau ich einfach nicht übern weg...
@jenny nicht ganz, badenwürtemberg ist schöner!!
@iron jaja...die mini röcke....
@den rest heute wahr ich wieder trainieren, aber mit der pulle am anschlag, und ich habe genug power gehabt das ding durchzuziehen, hab noch ab und zu einen power riegel genascht.
@jenny+panther: "Ist das Kätzchen wütend?" Aber jetz is gut mit spanisch!
Verdammt, wieso gibts in NRW eigentlich keinen Strand??
Na ja, dafür haben wir die schönsten Frauen
Also mir gehts da genauso wie DeuX!!
umso wärmer umso mehr Kraft und motivation habe ich, ich trainiere im Winter auch deutlich uneffektiver, ist bei mir echt komisch!!
Habe auch schon in Mallorca mit ein paar Kumpels trainiert, man die sind fast umgekommen, und ich war voll Fit!!
hmmmm?? vielleicht bin ich ja ein Kaltblüter??
Jo, im Sommer geht macht das Training gleich 3x soviel Spass!
Hauptsache es ist schön heiß!
@ jenny: Ja, Strand muss schon Salzwasser sein!
@all: leider ists abends noch ziemlich kühl leider... ist noch nix mit gemütlich draußen sitzen und so, Minirock Faktor liegt z.Zt. so bei 60%
Ich kann ja schliesslich nich so lange und oft online sein wie ihr zwei Turteltäubchen...
Aber ich freu mich auch immer, wenn du da bist , schwarzer Kater
Ob ich schon mal in BW - war?? Nein leider nicht, aber ich habe ne relativ gute Freundin die aus der Nähe von Ludwigsburg kommt....
hey deux!
ich TURTEL nicht! dazu hab ich jemanden ! ich will einfach nur euren testosteron-level konstant hoch halten - sei mir also dankbar, dann gibt's auch irgendwann das tangafoto
(will aber nichts versprechen)
Seit jenny da ist ist mein Spiegel eh am anschlag....
@ deux freu mich auch meinen Kollegen zu sehen
@ den rest, währ froh wenn ich im sommer die gleichen Trainings ambitionen hätte wie ihr, aber winters ist meine Zeit, schön kühl, dann ein bisschen cardio zum Warm werden, dann die Eisen Krachen lassen und danach ne warme dusche..... Herrlich!!!