Wetter

imported_Panther

New member
Wahr gerade Trainieren, Beine/Schulter/Bauch
währe ehrlich fast verreckt, keine Kraft!!!

Wie macht ihr das bei dem wetter???
Einfach später Trainieren???

Also wir haben noch nicht mal sommer!!!!!!!
Das ist echt hart....

vieleicht liegts am wetterwechsel.wenn sich der organismus erstmal drauf eingestellt hat gehts bestimmt besser

Im Garten trainiere ich nicht ;) :D :)

Naja Kühl kann man nicht sagen.....
Mega warm auch nicht, mehr so lauwarm.
Weiss nicht auf jeden fall kam ich heut gar nicht damit klar!!

Also bei mir ists genau umgekehrt!

Wenn draussen super Wetter ist kann ich imStudio Gasgeben wie sonst was! Wenn die Sonne so schön ein bischen ins Studio reinscheint wird man doch richtig gut gelaunt und ist wieder motiviert, für den "richtigen" Sommer härter zu trainieren.

Und warm isses im Studio eh immer - auch im Winter ;)

trainierst du etwa draußen?

Das wär auch mal was - am besten im Freibad vor den ganzen BB-Hassern
eplus2.gif

also ich war gestern 1 stunde joggen - bei 26ºC :)! danach bin ich direkt ins meer gesprungen. du musst nur ordentlich viel wasser trinken.
hasta luego
jenny ;)

Sag mal Jenny, willst du gar nicht mehr aus deinem Urlaub zurückkommen?? :D

Saludos,

Deux

ähhhh nööö! :)
ich lerne gerade spanisch und werde mich dann hier in der uni einschreiben. das dauert aber sicherlich noch 3-4 monate und netterweise unterstützen meine eltern mich voll und ganz!

du studierst bald in spanien? wie geil is das denn?
wo haste eigentlich abi gemacht? gimi oder gesamt?

training: wenn die sonne scheint find ich es auch sau geil! das treibt richtig an! im sommer wenns richtig heiß wird trainier ich dann aber morgens wenn das studio gerade aufmacht odet abens kurz vor schluss! ich bin eh immer der letzte da:D

Jaja genau.... ins meer springen :D ;) :D
Manche leute kann ich nimmer ernst nehmen...sitzen im warmen Spanien und lassens sichs gut gehen und erteilen mir hier ratschläge....:D ;) :) :D

(wahrscheinlich studium am Ballermann :cool: )

malcolmx
hey! :)
ich werde mich für kunst einschreiben und hoffe dass mir nicht alles spanisch vorkommen wird ;) war am gymnasium.
aber erstmal muss ich noch ordentlich spanisch büffeln - mir bleibt also noch vieeeel zeit für den strand :)

panther
das wasser hat etwa so 18ºC, also sommerliche nordseetemperatur :) aber nach dem joggen kommt es mir vor wie 0ºC. letzte woche war ich mit meinem freund wellenreiten und nach 1 stunde war ich trotzdem ganz blau gefrohren.
im moment ist es leider ziemlich regnerisch hier :(

hasta pronto
jenny:)

hasta la vista baby....:cool:

fast das einzige was ich auf spanisch kann...:eek:

uno serveza..
ola...
buenos nochas oder so....

naja hör lieber auf bevor ich mich noch blamier....:rolleyes:

Deux du alte flitzpiepe, irgendwann werd ich rausfinden was das heisst, und dann hoffe ich nur für dich das es nichts schlimmes ist...... :mad: :mad: :mad: :D :p

demasiado tarde, compinche

zu spät kumpane (eigendlich "compañero")

hast dich aber nicht blamiert, immerhin beherrscht du das standadt turisten vokabular: ;)
una cerveza por favor
donde está la playa
tia buena!

un saludo
jenny :)

compinche dürfte Komplize/Kumpel heissen (bin net sicher) :)

naja...

Buenos dias
Hasta la Vista
Sayonara
usw...

was es da noch gibt :rolleyes:

Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen. Mit tut heute die Rübe weh. Liegt wohl an der Wetterumstellung. Bei uns im Büro iss es auch ätzend. Klimaanlage is kaputt und ich hocke am Fenster.

Hab heute noch Beine und Bauch auf dem Programm. Werd wohl ne Aspirin einschmeißen um später die Kniebeuge zu packen ohne dass mir der Kopf platzt.

Gruß vom "heißen" Heinz

Zurück
Oben