wer weiß was über xenadrine?????????

hallo,
ich habe ein paar fragen zu xenadrine:

1. wer hat das schonmal genommen und kann seine erfahrungen hier posten?

2. ist es wiklich so gut wie man überall liest?

3. kann man es als natural bb verwenden?

4. kann man es in deutschland kaufen?
wenn nein warum nicht?

ich weiß, dass sind ne menge fragen! aber wäre cool, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!!!! keep on pumpin`:D !!!!
malcolmX

A

Anzeige

Re: wer weiß was über xenadrine?????????
Hallo imported_MalcolmX,

schau mal hier:
mit der .
Hab es zwar noch net genommen bin aber dennoch ganz gut drüber informiert.
JA,es ist wirklich sehr gut zum abnehmen und die Nebenwirkungen gegenüber dem eines ECA-Stacks sind wesentlich geringer.(Schweissausbrüche,Zittern in den Händen,Hyperaktivität)
Es zählt noch nicht zu Steroiden.
Bekommen kannste es bei powerchamp.de

(schau ma im Abspeckforum bei BBszene.de und gib Xenadrine in der Suchmachine ein)

Hier was von der Anbieterseite:

XENADRINE®- Die neue Diät-Pille -rezeptfrei
Ein neuer extrem wirkungsvoller Fettverbrenner mit einer pflanzlichen Kombination aus Ephedrine-Koffein-Aspirin,ergänzt durch die Hinzufügung von Synephrine - einem anregenden Stimulationsmittel. Zwei Kapseln enthalten: 125 mg Citrus Aurantium (entspricht 4% Synephrine) ,335 mg MaHuang ( entspricht 6% Ephedrine) ,910 mg Gaurana Extract ( entspricht 22% Koffein), 105 mg White Willow Bark Extract ( entspricht 15% Salicin) , 100 mg Acetyl L-Carnitine, 80 mg L-Tyrosine 50 mg ,Ginger Root 40 mg und Vitamin B5 (Panthothensäure) Xenadrine wird ausschließlich aus pharmazeutisch reinen und qualitativ hochwertigen Stoffen hergestellt. Neben der fettverbrennenden Wirkung wirkt Xenadrine mild schmerzlindernd und anregend. Aufgrund der Verwendung pflanzlicher Salze sind keinerlei negative Nebenwirkungen bekannt. Xenadrine sollte jedoch wegen der anregenden Wirkung nicht mehr nach 17.00 Uhr eingenommen werden. Dosierung: 2 Kapseln morgens und zwei Kapseln gegen 15 Uhr

Die Aussage
Aufgrund der Verwendung pflanzlicher Salze sind keinerlei negative Nebenwirkungen bekannt.
ist schon mal völliger Schwachsinn. Es spielt keine Rolle, woher ein Wirkstoff stammt.

Gruss Skyguide

Ich meine Irgendwo gelesen zu haben das XENADRINE nur den Hunger stillt . Stimmt das denn oder kan man damit auch Fett abbauen wen man seine kcal. zufuhr auf gleicher höhe läst ?

A

Anzeige

Re: wer weiß was über xenadrine?????????
Hallo d_one,

schau mal hier:
mit der .
Zurück
Oben