Wer von euch will bzw. ist schon auf der Bühne?!

GeneticCODE

New member
Wollte einfach mal fragen wer von euch mal auf die Bühne will. Oder wer hat schon Bühnenerfahrung.
Und wie weit wollt ihr nach oben? Sterodie?

A

Anzeige

Re: Wer von euch will bzw. ist schon auf der Bühne?!
@Malcolm

Wieso erst in 10 Jahren:confused:

Dein naturales Limit kannst Du auch früher erreichen.
Chancen wirst Du aber höchstwahrscheinlich nicht haben.

also auf jeden fall will unser foren-ober-ghetto-hardcore-mega-gangsta thirtysixplaya. der sticht dann hinter der bühne gleich noch seine ganzen konkurrenten ab :D

Ich habe seeeehr viel Bühnenerfahrung !
(aber nicht im Bodybuilding)

Ciao ... MasterBlade :D:D:D

hab schon ca. 8 Jahre Bühnenerfahrung hinter mir, auch international, z.B London.

tja aber wie sollte es auch anders sein:
natürlich nicht mit Bodybuilding:p

Bin auch schon ziemlich weit aufgestiegen (in meiner Lehre auf's Dach zum Fegen)
Nee warum nicht ich trainiere zwar erst seit 5 Monaten da ist die Bühne noch weit weg aber eines Tages möchte ich schon dahin. Wenn's sein muß werd ich auch nachhelfen aber jetzt muß ich zusehen wie weit ich clean komme.

Ich wäre normalerweise am 4.Mai 2002 bei der IFBB Deutschen Jugendmeisterschaft in Gießen gestartet. Da ich aber seit dem 28.03.02 eine Bronchitis habe, musste ich meine Wettkampf-Vorbereitungen leider abbrechen:mad:
Ich war von ca. 80,8 kg in 4 Wochen auf beachtlich definierte 73,2 kg runter.
Naja, nächstes Jahr im Mai bin ich dann aber auf jeden Fall dabei(und wenn ich mit dem Rollstuhl vorfahre;) )

Ich will später an Wettkämpfen teilnhemen, weiss noch nicht ob mit oder ohne steriode. Aber auf jeden fall bühne. Ich bin 16 Jahre und 92 kg schwer KF: ca.15%

Mein Ziel ist es auch, in 3 Jahren auf der Bühne zu stehen und zu präsentieren, was man in den vorherigen Jahren erarbeitet hat. Ein Traum, den ich gern in Kauf nehme, auch wenn es hart auf hart kommt ! :cool:

@Incobus
Ich fand sie halt cool. Er ist mit nem Freund am Wochenende in den Wald raus gefahren (als er in München trainierte). Dort haben sie 3 Stunden Kniebeugen gemacht. Am ende waren es ca. 55 Sätze. Das hat er damals gemacht um den Muskel zu schocken.

Gruß Fujiama

A

Anzeige

Re: Wer von euch will bzw. ist schon auf der Bühne?!
Zurück
Oben