Wer von euch ist über den Sommer rasiert/enthaart :D ?

major123

New member
Da ich wie immer sehr neugierig bin ist mir mal eine witzige, aber auch ernste Frage aufgekommen:

Rasiert oder wachst ihr euch eigentlich wenn der Sommer kommt? Ich meine jetzt nicht den Bart sondern den Körper wie Beine, Arme etc. :D

Mir persönlich gehen die Haare langsam auf die Nerven. Ich meine, bei manchen gehen sie am Kopf aus und an Körperstellen wie Armen/Hände, Beine, Hintern etc. wachsen sie wie nochmal was wo man sie überhaupt nicht brauchen kann. Viele meinen, Haare an Armen und Beinen sind männlich. Ich finde, es ist Geschmackssache. Manche Leute haben auch die Veranlagung, überhaupt keine Haare am Körper zu haben. Ohne Haare sieht man auch die Sehnen viel besser 8)

Wettkampfbodybuilder sind, denke ich, rasiert. Wird auch wohl so sein.

Für manche mag der Thread sinnlos erscheinen. Aber bitte nur ernste Antworten. Bin mal gespannt.

Ach, habe was vergessen: Ich bin bis jetzt nicht enthaart.

A

Anzeige

Re: Wer von euch ist über den Sommer rasiert/enthaart :D ?
Ich enthaare mich nur auf der Brust, weil es mich da extrem nervt...
Und die A....haare regen mich auch ständig auf, aber wenn man die mal rasiert, stacheln die die ganze Zeit..
Ansonsten Arm/Beinbehaarung finde ich eigentlich okay, aber bei Frauen nicht so anturn:D

IMG0003.jpg
War von Oktober das Bild glob ich.

immer behaart, allerdings trimm ichs alle paar Wochen, weils sonst juckt :D Fürs Schwimmbad mach ichs als ab.

Ich hab leider das Problem, dass ich auch an Schulter und Rücken ein paar Haare habe. Will mir das diesen Winter mal lasern lassen. Rasier mich dort zwar immer (weil das find ich echt störend), aber das nervt auf Dauer doch irgendwie.

Ich find Armbehaarung auch bei Frauen ganz normal..kommt mir eigenartig vor sich die Arme zu rasieren..
Ich selber habe (gott sei Dank) relativ wenig Brustbehaarung, das wäre das einzige was ich als Kerl - Neben dem Genital und dem Gesicht :D - rasieren würde, solange ich nicht auf die Bühne gehen würde, werde ich meine Haare behalten.
Lg thomas

Bin auch im Winter rasiert bis auf die Beine, die nur manchmal, wenn ich nichts besseres zu tun habe sind auch die rasiert ;)
Achja Hände nicht hab da sowieso fast keine Haare :D

Also ich glaube ich könnte mich ganzkörper rasiert nicht in der Schule blicken lassen..über den Kommentaren könnte ich nicht drüber stehen :D

Soviel Zeit hab ich garnicht. Mir fällts schon schwer mich im Gesicht zu rasieren :D
Meistens auf der Arbeit.

Ansonsten stört mich das nicht, bin aber zum Glueck auch nicht sehr behaart.

Hi Leute, also bei mir bleibt auch nichts stehen^^ ,ausser Arm und Bein Behaarung.Ich bevorzuge die Kombi aus Ganzkörperrasierer und Enthaarungscreme:)

ich rasier mich meist 1x im Monat am ganzen Körper damits nicht zu viel/lang wird ;) seitdem ich trainiere kommts mir so vor als würde das das Haarwachstum zusätzlich anregen und die Haare noch schneller wachsen lassen ^^

mal so mal so. im sommer rasier ich mich ab und zu. im winter eher weniger. momentan hab ich mir einen streifen rasiert, der von der brust bis zum...naja ihr wisst schon geht :D
auch im gesicht bin ich nicht so der gründlichste beim rasieren, 1x die woche vlt, wenns hoch kommt. meinen "vergewaltigerbart", wie ihn meine freunde liebevoll nennen, hab ich aber das ganze jahr. musste beim heer auch öfter mal strafen ausfassen, weil ich einfach zu faul war, mich zu rasieren :D
@Fx88 hey, das ist das erste mal, dass ich ein foto von dir sehe. mann, du bist aber auch eine massige kante- geile arme!
@olaf lasst du dich waxen, oder wie oft rasierst du dich dann bitte? das ist doch sicher voll zeitaufwändig :hmm:

@ FoG:
Danke :p Aber is ja nur n Webcam Bild, bei schlechtem Licht und ich habe gesessen. Ich habe keine richtigen Posing Bilder, habe es mal versucht, aber das sah so kacke aus, dass ich die keinem zeigen konnte. Noch net mal meiner Freundin lol Son paar Schnappschüsse (so wie du immer sagst, die Bizepbilder für Facebook) habe ich schon. Aber ich finde ich seh auf den Bildern dann immer anders aus als im Spiegel. Was bringts mir also, wenn ich solche Bilder reinstell, die für mich nicht authentisch sind und ihr mich dann auf diesen Bildern (konstruktiv) kritisiert. Bestenfalls krieg ich Bestätigung, dass das Bild gut aussieht, aber durch Licht un Perspektive schafft man das ja mit fast jeder Figur. Bringen tuts mir nix, da ich sowieso immer totunglücklich mit mir bin :D
Wenn ich ab Februar oder März Diäte und einen einstelligen Kfa schaffe, dann richtige Posingbilder nach was aussehen, dann gibts vllt mal im Archiv Bilder von mir.
Trotzdem Danke ;)

@fx88 das mit dem totunglücklich sein kenn ich nur zu gut :( finde auch, dass ich im spiegel viel besser aussehe, als auf fotos, aber naja- was solls, solange man gute bizepsbilder für FB hat :D

Ich rasier mir weder Beine noch Arme obwohl da sehr viel ist ...

Achseln/Brust/Intim/Bauch rasier ich mir jedoch .

Und das gilt für's ganze Jahr eigentlich

Also ich rasier alles ausser beine und Arme, sieht bei nem Mann irgenwie nicht so toll aus wenn Beine und Arme rasiert sind, finde ich.

für was enthaaren, frag ich mich gerade, mir reichts schon die blöde rasiererei.

MoM

A

Anzeige

Re: Wer von euch ist über den Sommer rasiert/enthaart :D ?
Zurück
Oben