Handb4ller08
New member
ich hab bis jetzt nen 3er gehabt, werd aber auf grundlagenplan umsteigen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
trainiere ja schon ein paar jährchen mehr als die meisten hier. Mein Plan ist nicht direkt der Grundlagenplan, aber ähnlich aufgebaut. auf jeden fall befinden sich in meinem Plan keine Isos.
um "groß" und "stark" zu werden braucht man nur die Grundübungen.
die aversion in diesem forum gegen nen vernünftigen 3er split versteh ich nicht ganz
weil so gut wie niemand einen vernünftigen 3er hat ^^
die aversion in diesem forum gegen nen vernünftigen 3er split versteh ich nicht ganz
Wie wärs wenn du 1-2 Sticky 3er machst ?
das könnte ich natürlich machen aber die frage ist ob das dann auch zu einem sticky wird :wink:
das könnte ich natürlich machen aber die frage ist ob das dann auch zu einem sticky wird :wink:
ich glaube nicht das es helfen wird .. es werden trotzdem noch mindestens 5 unnötige pläne pro monat gepostet ..
Noch nie, und habs eigentlich nicht vor...^^
ich auch ist mir einfach zu langweilig die paar übungen,ausserdem geht es eh zz ziemlich flott vorran das es noch schneller geht halte ich für unwahrscheinlich
ich kann mit dem GK auch nix anfangen, allerdings muss ich schon sagen, wenn ein erfahrener Athlet KB und KH in einer TE macht, mit je 4 Sätzen und das schwer, wird es alles andere als langweilig für ihn !