Wer traininert(e) mit dem Grundlagenplan?

Wie lange habt ihr mit dem Grundlagenplan trainiert?

• Noch nie

Stimmen: 0 0,0%
  • 0-1 Monate

• 1-2 Monate

• 2-3 Monate

• 4-6 Monate

• 6-9 Monate

• 9-12 Monate

• 1-2 Jahr(e)

• 2 -... Jahre

• Umfrageteilnehmer
    0
Nee, ich auch nicht. Würd mich zwar reizen, aber solange ich mit meinem 3er weiter gute Erfolge erziele wechsel ich nicht. Never change a running system!

trainiere ja schon ein paar jährchen mehr als die meisten hier. Mein Plan ist nicht direkt der Grundlagenplan, aber ähnlich aufgebaut. auf jeden fall befinden sich in meinem Plan keine Isos.

um "groß" und "stark" zu werden braucht man nur die Grundübungen.

FOTOOOOS!!!

on topic: Ja ich trainier auch die meiste Zeit einen 2er Split;
Meist ein Push/Pull split, oder aber Unterkörper/Oberkörper je nachdem wonach mir is.

Denke aber auch darüber nach auf einen 3er umzusteigen.
Grund dafür ist, dass ich mit hohem Volumen relativ gut Aufbau, so zumindest mein Gefühl.

die aversion in diesem forum gegen nen vernünftigen 3er split versteh ich nicht ganz

Wahrscheinlich hat irgendjemand mal etwas gegen 3er gesagt und ein paar ganz schlaue haben es nachgeplappert.
Ich bin mit meinem 3er äußert zufrieden und werde noch lange dabei bleiben.
Ich versteh's auch nicht :D

das könnte ich natürlich machen aber die frage ist ob das dann auch zu einem sticky wird :wink:

Schick es Jimbo einfach per PN.. er macht das bestimmt.

Sollte ich jemals wieder ein 3er machen würde ich diesen hier bevorzugen :

TE 1
Bankdrücken
Schrägbankdrücken
Fliegende

Schulterdrücken
Seitheben

Dips Aufrecht

TE 2
Kniebeugen
Beinpresse
Ausfallschritte
Beinbeuger
Wadenheben

TE 3
Klimmzüge
Vorg. Rudern
Kreuzheben
Rudern am Kabelzug

Face Pulls

Curls

ich glaube nicht das es helfen wird .. es werden trotzdem noch mindestens 5 unnötige pläne pro monat gepostet ..

ich auch ist mir einfach zu langweilig die paar übungen,ausserdem geht es eh zz ziemlich flott vorran das es noch schneller geht halte ich für unwahrscheinlich

ich kann mit dem GK auch nix anfangen, allerdings muss ich schon sagen, wenn ein erfahrener Athlet KB und KH in einer TE macht, mit je 4 Sätzen und das schwer, wird es alles andere als langweilig für ihn !

ich kann mit dem GK auch nix anfangen, allerdings muss ich schon sagen, wenn ein erfahrener Athlet KB und KH in einer TE macht, mit je 4 Sätzen und das schwer, wird es alles andere als langweilig für ihn !

jo da geb ich dir recht aber zur zeit macht mir mein selbst erstellter plan eig spaß und ich mache damit super erfolge

die beiträge 'sticken' kann jeder mod... kann ich auch gerne machen...

einfach den thread posten und ich mach ihn dann zu einem sticky...

johnny wieso sagst du GK wenns kein GK is? :D

und das alle meinen "die paar übungen" was is das schon das fördert mich nicht blabla .. trainiert doch mal mit schwerem gewicht und dann will ich hören das es leicht ist nach KB BD MP und Dips zu sagen "ich hab noch genug power" .. das widerspricht sich einfach und man hat zu wenig gewicht aufgelegt .. ich bin mir sicher das man nach 5 sätzen kniebeugen auch komplett kaputt sein kann ..

@Hit : Haste gehört ? Blubber macht das gerne.. ich bin gespannt drauf ;)

@Daki : Das weis ich auch nicht :D

@Schwarzneger : Das ist auch das wichtigste.. der Spaß !

Zurück
Oben