Wer traininert(e) mit dem Grundlagenplan?

Wie lange habt ihr mit dem Grundlagenplan trainiert?

• Noch nie

Stimmen: 0 0,0%
  • 0-1 Monate

• 1-2 Monate

• 2-3 Monate

• 4-6 Monate

• 6-9 Monate

• 9-12 Monate

• 1-2 Jahr(e)

• 2 -... Jahre

• Umfrageteilnehmer
    0

blubber-boy

New member
Jeder himmelt den Grundlagenplan ja so an und empfiehlt ihn jedem weiter...

Nun würde es mich interessieren - als einen der selbst nie mit ihm trainiert hat, aber ihn trotzdem immer weiterempfiehlt (weil er sich ja doch logisch & gut anhört) - wer wirklich schon erfahrung mit ihm gesammelt hat ???

Vl könnt ihr ja erfahrungen posten :)

Auf jeden fall klickt mal das dazugehörige Feld für euch an :)

Ich trainier auch mit dem GrundlagenPlan seit eineinhalb Monate , außer in TE1 hab ich ne kleine Veränderung drin .

mein grundlagenplan war noch grundlegender ^^ der hier kam für mich etwas zu spät obwohl mein training auch nach mehreren jahren nicht sehr stark davon abweicht

Hab ihn mal 2 Wochen gemacht, über die Wirkung kann ich nichts sagen. Aber der Spaßfaktor kam bei mir jedenfalls zu kurz !

Relativ erschreckendes Ergebniss nach dem der GK hier so angehimmelt wird :roll:

Hab ihn mal 2 Wochen gemacht, über die Wirkung kann ich nichts sagen. Aber der Spaßfaktor kam bei mir jedenfalls zu kurz !

Relativ erschreckendes Ergebniss nach dem der GK hier so angehimmelt wird :roll:
warum ist es erschreckend wenn für dich der spaßfaktor zu kurz kommt?und was hat der Ganzkörperplan damit zu tun?
Lg

trainiere ja schon ein paar jährchen mehr als die meisten hier. Mein Plan ist nicht direkt der Grundlagenplan, aber ähnlich aufgebaut. auf jeden fall befinden sich in meinem Plan keine Isos.

um "groß" und "stark" zu werden braucht man nur die Grundübungen.

Muss auch sagen habe anfangs eine Plan von meinen Fitnesstrainer gehabt da waren viel zu viele isos vorhanden. Ergo Masse machte ich in der Zeit nicht viel. Trainiere nicht genau nach dem Grundlagenplan hab einfach manches abgeändert aber das Funktioniert. Und so werde ich auch GROß und STARK.

hab mich nach der Beantwortung auch geschreckt das ihn so wenige machen obwohl ihn jeder anpreist und schon sehr positive Erfahrungsberichte im über den Plan im Forum existieren

hab mich nach der Beantwortung auch geschreckt das ihn so wenige machen obwohl ihn jeder anpreist und schon sehr positive Erfahrungsberichte im über den Plan im Forum existieren

naja,die fragestellung ist halt nicht 100 prozentig exakt, ich denke nämlich dass es wenige gibt,die ihn genauso trainieren wie er im forum steht, aber viele die sehr ähnliche pläne trainieren(im grunde kann man ja sagen, dass jeder vernünftige 2er dem grundlagenplan ziemlich ähnlich ist).
und wenn man bedenkt, dass es genügend lustige gibt, die A: garkeinen (trainings)-plan haben oder B: einen 4-7er splitt trainieren in dem ein eigener tag für die gesichtsmuskulatur eingeplant wird (damit meine ich jetzt leuten die einfach keine ahnung haben, und nicht welche die draufgekommen sind dass sie mit einem rößeren splitt einfach bessere erfolge haben), dann sind knapp 40% nicht einmal soo wenig.
lg

...seit knapp 10 monaten-->auf meine bedürfnisse abgeändert.

Zurück
Oben